Fantasy-Football.DE

Normale Version: Neue Keeper League mit IDP sucht Mitspieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Any Given Sunday...

Für eine neue Keeper League mit Individual Defense Players (AGS) suchen ich noch einige Interessenten.

Folgendes Setup wurde bisher fixiert:
- 14 Teams, keine Divisions, 13 Wochen Regular Season
- Playoffs in Woche 14 - 16, die Top 8 Teams spielen in den Championchip Playoffs, die restlichen 6 Teams in den Draft Playoffs
- Engine wird der NFL League Manager (www.nfl.com/fantasy/leaguemanager)
- Die Kosten liegen pro Saison bei ca. EUR 12.-, der Sieger erhält einen Pokal
- Offense Lineup: QB, RB, WR, TE, Flex RB/WR, Flex RB/WR/TE, K
- Defense Lineup: DL, DL, DB, DB, LB, LB
- Bench 11 Plätze
- Scoring: PPR für RB/WR/TE, IDP wie in der Hard Rock Challenge
- Rookie Draft jeweils Anfang Mai im Forum, 3 Runden
- Veteran Draft jeweils im August als Live Draft in der Engine
- Keeper: 4 nach der 1. Saison, 5 nach der 2. Saison, 6 ab der 3. Saison (jeweils 1 Rookie und 1 IDP als Pflicht-Keeper, max 2 auf einer Position)

Bisher liegen mir 10 Anmeldungen vor die ich in den nächsten Tagen nochmal verbindlich abfragen werden. Derzeit sind also noch 4 Plätze frei. Interessenten können sich gerne hier oder per PN bei mir anmelden.

Edit 07.03.2010
Boarding completed!

Edit 18.05.2010
1 Platz ist wieder frei! Interessenten bitte per PN bei mir melden!

Edit 20.05.2010
Jetzt sind wir wieder komplett!

Edit 05.08.2010
1 Platz ist wieder frei! Interessenten bitte per PN bei mir melden!

Edit 17.08.2010
Jetzt sind wir wieder komplett! Hoffentlich für immer...
Wir suchen noch einen begeisterten Mitspieler für unsere neue IDP Keeper Liga!
Hier geht`s zu den Regeln: http://www.fantasy-football.de/showthrea...AGS-Regeln

Interessenten bitte per PN bei mir melden!
Die Suche geht wieder los, das Thema ist wieder aktuell...
Auch die AGS sucht noch einen Team Owner der in der neuen, 14 Team IDP Keeper League, langfristig mitspielen möchten.

Details zur Liga gibts im entsprechendn AGS Sub-Forum oder gerne auch von mir!
Gibt es noch IDP-Begeisterte die noch eine Liga suchen?
Dann bitte bei mir melden...
Da, so wie es aussieht, leider eine der ältesten Keeperligen hier auf FF.de stirbt (GFFL), suche ich noch eine interessante Keeperliga...hab dir ne PM geschickt.
MasterofDisaster schrieb:Da, so wie es aussieht, leider eine der ältesten Keeperligen hier auf FF.de stirbt (GFFL), suche ich noch eine interessante Keeperliga...hab dir ne PM geschickt.

Wie per PN schon besprochen: Willkommen an Bord!
Jetzt sind wir wieder und hoffentlich endlich auch abschließend komplett!

Dann teile uns doch bitte mal hier => http://www.fantasy-football.de/showthrea...-amp-Owner
mit, mit welchem Team du in der AGS ins Rennen gehen wirst.