Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FF.DY] Rückmeldung Warteliste 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie schon letztes Jahr gibt es für den vom 01. bis 31. März auch eine Rückmeldung für die aktuellen Owner auf der Warteliste!

- BengalinaJolie
- paulo
- troy2k
- Ulrich_Bills

Bitte bestätigt hier ob ihr weiterhin ein Team in der Dynasty sucht. :yoda:
Na jetzt hab ich schon so lange gewartet - da bin ich doch immer noch dabei ;-)
Ich bin natürlich auch wieder dabei - und bezahlt habe ich sogar auch schon *stolz*
Marge schrieb:Ich bin natürlich auch wieder dabei - und bezahlt habe ich sogar auch schon *stolz*
Aber nicht auf der Warteliste - die übrigens völlig kostenlos ist.;-)
Silversurger schrieb:Aber nicht auf der Warteliste - die übrigens völlig kostenlos ist.;-)

Confusedauer: Psssst! Da habe ich Marge endlich davon überzeugt sich auch noch zusätzlich auf die Warteliste setzen zu lassen und vor allem auch dafür zu bezahlen und Du versaust alles... rofl
Wer lesen kann ist klar im Vorteil -.-

Ich hab nur Rückmeldung gelesen und ich war soooo stolz das ich schon bezahlt habe und alles *schnief
Wieder dabei und Kohle an Manni überwiesen.
Kinners: Das hier ist die WARTELISTE! ;-)
Ich bin auch weiterhin an der Übernahme eines Teams interessiert.
paulo schrieb:Ich bin auch weiterhin an der Übernahme eines Teams interessiert.

Dito.
Seiten: 1 2