Fantasy-Football.DE

Normale Version: Keeper Liga GFF.de sucht neuen Mitspieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir suchen einen neuen Mitspieler für unsere Keeper Liga, da uns leider ein Mitspieler verlassen hat. Es handelt sich um eine Liga mit 12 Teams die auf NFL.com (kostenpflichtig) gespielt wird.

Das Roster besteht aus 17 Spielern (9 im Lineup + 8 Bench) plus 2 Rookies aus dem Rookiedraft. Gespielt wird mit QB, RB, RB, WR, WR, WR, TE, K, DEF im Lineup.

Es werden 3 Spieler gekeept plus einem Rookie aus dem Vorjahr. Es findet kurz nach der NFL Draft eine Offline Rookiedraft statt die aus 4 Runden besteht (2 für das Roster - 2 für den Practice Squad).

Hier das Roster des freigewordenen Teams:

QB:

Donovan McNabb PHI
Tom Brady NE
Mark Sanchez NYJ ®

RB:

Steven Jackson STL
Darren McFadden OAK
Felix Jones DAL
Justin Fargas OAK
Maurice Morris DET

WR:

Calvin Johnson DET
Sidney Rice MIN
Robert Meachem NO
Lee Evans BUF
Kenny Britt TEN ®
Kevin Walter HOU
Mark Clayton BAL

TE:

Jason Witten DAL
Brent Celek PHI

K:

Robbie Gould CHI

D/ST:

Pittsburgh Steelers PIT

Interessenten können sich hier im Thread, bei mir per PN oder direkt im Forum der GFF.de melden.

Link zum Forum: http://www.fantasy-football.de/forumdisp...792-GFF.de

Also los meldet Euch! rofl
Das Team ist vergeben! :danke:
Wir suchen eine Draftvertretung für die Rookie-Draft in der GFF.de. Der Mitspieler hat sich seit einem Monat nicht gemeldet und seinen Pick in Runde 1 der Rookie-Draft auch bereits verpasst. Es wäre wirklich dringend erforderlich eine Draftvertretung für ihn zu bekommen. Der Owner hat noch bis morgen Zeit sich zu melden, ansonsten ist er sein Team los und es kann dann übernommen werden. Das Roster des Teams kann ich dem Interessenten gerne per PN zukommen lassen.

Weitere Einzelheiten zur Liga kann man im obersten Post hier einsehen.

Link zum Forum: http://www.fantasy-football.de/forum...hp?1792-GFF.de

Hat jemand Kontakt zu Frank226 oder kennt ihn sogar?

Bitte meldet Euch, danke! Smile
Hallo Fordpaule

Bin gerne bereit bei Euch mitzumischen, sofern sich Frank226 nicht rechtzeitig zurückmeldet.

Kannst mir ja mal vorweg das Roster des Teams senden und das weitere Vorgehen mir mitteilen.

Gruss
felice
PN ist raus an Dich. Das wichtigste im Moment wäre das Du den Rookie-Draftpick für Frank ausführst. Hier der Link zum Draftroom:

http://www.fantasy-football.de/showthrea...troom-2010