Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NSFF] Rückmeldung 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

die Season III beginnt bald mit unserem Rookie-Draft. Ich bitte alle um Rückmeldung, ob sie in der Liga bleiben oder nicht. Ich bin da Wink

Gruß!

skee

EDIT: All on board, thread closed.

Please post here if you will play the next season with us.

Schwedty96 (Gehrden Warriors)
FlyingFrogs (Red Mambas Hanover)
schingeldi (Berlin Patriots)
maximus13 (Kirchrode Knights)
TheMikeAG (Atlanta Pretty Pink Ponies)
skee (Steglitz Hawks)
D@ngermaus (Lichtenberg Cowboys)
Dan_the_Man (Marburg Crussaders)
ranallo10 (Wiener Schnitzels)
nikro (Stockerau Bulldogs)
Tomsemomse (Berlin Basher)
Titan (Küppersteger Titanen)
Ich dachte das wäre bei einer Keeper Liga sowie verpflichtend...

I`ll be back!
Championship! Big Grin
maximus13 schrieb:Ich dachte das wäre bei einer Keeper Liga sowie verpflichtend...

I`ll be back!

Nicht unbedingt - wenn jemand aussteigen will, müssten wir einen Nachfolger für sein Team suchen. Demnächst bezahle ich wieder die Engine für die nächste Saison und will wissen, wer so alles noch dabei ist.
I'll definitely be here, just to haunt Rene!
I'll pay my portion of the fee and I'll be back ! KEEPER League!

... mainly because I like Ranallos trade proposals a lot ! :-)
Bin wieder dabei.
I am in... have to defend a title ;-)
On a serious note, you might not hear from Niki for a little while ... but to my knowledge he's in for next season. Hopefully he'll be around soon enough to confirm it himself Smile
dabei
Seiten: 1 2