Fantasy-Football.DE

Normale Version: Liga gesucht!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hab mich heute hier neu regestriert und suche noch eine Liga in der ich mitspielen könnte.
Praktische Erfahrung in sachen Football ist da nur im fantasy Bereich hab ich leider noch keine.
Würde mich freuen wenn noch irgendwo etwas für mich frei wäre.


Grüßle Meridol
Hallo Meridol!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast und es auch einmal mit unserem liebsten Hobby Fantasy-Football versuchen möchtest! Smile

Es wird hier auf der FF.de auch in diesem Jahr wieder eine sogenannte Neulingsliga geben, die für Dich die optimale Lösung darstellen könnte.

In dieser Liga finden sich alle Mitspieler zusammen, die bisher noch kein Fantasy-Football gespielt haben und können dort in aller Ruhe die ersten Erfahrungen sammeln, sich aber gleichzeitig in einem Ligaformat gegen andere FF-Einsteiger duellieren rofl

Die Liga ist kostenlos, dir ist ein Startplatz garantiert und sie wird über die gesamte Saison hinweg von erfahrenen Mitspielern geleitet und betreut.

Wir werden einen offiziellen Aufruf zu dieser Rookie-Liga Ende April starten und dort kannst Du Dich auch anmelden!

In der Zwischenzeit wünschen wir Dir viel Spaß in unserer Gemeinschaft hier - es gibt viel zu entdecken (z.B. die Fantasy-Uni, die Du im Blog-Bereich finden kannst) ;-)

Bei Fragen zur Rookie-Liga, zu Fantasy Football allgemein oder zu unserer Seite hier kannst Du Dich gerne per PN an mich wenden!

Viele Grüße,
Cowslinger & das Team der FF.de
Die Anmeldung zur Rookie-Liga (GFRL) steht doch schon drinnen, oder?
chrissi-saup schrieb:Die Anmeldung zur Rookie-Liga (GFRL) steht doch schon drinnen, oder?

Die GFRL ist grundsätzlich unsere Rookie-Liga. Ob die Rookie-Liga des letzten Jahres in diesem Jahr als reguläre Liga (mit anderem Namen) weitergeführt wird, wird in dem von Dir angesprochenen Thread diskutiert. Mit der neuen Rookie-Liga 2010 hat die (alte) GFRL ersteinmal nichts zu tun! Es wird zur neuen GFRL/Rookie-Liga Ende April einen neuen Aufruf geben Smile

[Edit]: Fordpaule hat im GFRL-Thread schonmal eine kleine Liste aufgemacht für 2010 - insofern hast Du Recht! Es wird aber auch noch einen "offiziellen" Aufruf geben Smile
Hallo,

dank euch für die schnellen Antworten.

Ich werde mich dann mal bis ca. ende April gedulden bis die Lige soweit sind und mich dann rechtzeitig hier wieder melden.



Mfg Meridol