Fantasy-Football.DE

Normale Version: Kontakt zu US-Ligen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sollte jemand Interesse daran haben, in eine der US-Ligen auf http://zealotsfield.com/
einzusteigen kann er/sie mich gerne kontaktieren. Dort werden gerade die Wartelisten/Anmeldungen schon für die Season 2011 begonnen und es werden pro Jahr doch immer wieder gute Teams frei.

Info zu Ligen, Rules und Roster gibts auch in meinen Blogs.
Es geht auch direkt:
http://www.zealotsfield.com/app/index.jsp

Einfach die Anfrage ausfüllen und den guten alten MasterYoda als Referenz angeben.
Es gibt anscheinend einen Notfall in einer der US Ligen und ein Team ist kurzfristig freigeworden:

http://football16.myfantasyleague.com/20...=07&F=0007
Das Team war letztes Jahr Divisionssieger.

Wer Interesse hat bekommt von mir die Emailadresse des Commissioners. Wir haben einen kleinen Vorsprung weil ich die Jungs gebeten hatte, mit frühzeitig zu verständigen wenn etwas frei wird, aber es heißt trotzdem schnell zu sein.