Fantasy-Football.DE

Normale Version: Draft-Vertretung (und mehr?) für Rookie-Draft ab 03.05.2010 für IDP Liga gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

leider habe ich seit ca. 1 Monat keine Rückmeldung von Frank226 als Mitspieler in der neu aufgesetzten IDP Keeper Liga AGS erhalten. Da Frank schon einige Aktivitäten verpasst hat (u.a. auch seinen Rookie Pick in einer anderen Liga) mache ich mir jetzt langsam ernsthaft Sorgen.

Erstmal hoffe ich natürlich, dass nichts ernsthaftes passiert ist! Aber natürlich möchte und muß ich auch den Spielbetrieb in der Liga aufrechterhalten. Daher suche ich erstmal eine Vertretung für die am Montag beginnende initiale Rookie Draft der AGS. Es wäre toll wenn jemand stellvertretend die Picks 1.02, 2.13 und 3.02 ausführen könnte, falls Frank nicht rechtzeitig am Start ist. Die Picks werden hier im Forum bekanntgegeben, jeder hat max. 24 Stunden Zeit pro Pick, die Benachrichtigung erfolgt jeweils per PN durch den Vorgänger.
http://www.fantasy-football.de/showthrea...Draft-2010

Ggf. gibt es auch den Bedarf den Platz komplett zu füllen, d.h. bei Interesse und ausbleibender Rückmeldung von Frank dauerhaft in der AGS mitzuwirken. Interessierte an Draft Vertretung und / oder langfristigem Engagement mögen sich bitte per PN bei mir melden.
http://www.fantasy-football.de/showthrea...AGS-Regeln

PS:
Für alle Involvierten, im Circus Maximus haben wir bereits einen potentiellen Vertreter gefunden.
Thema noch mal nach oben geholt. Wir suchen immer noch einen potentiellen neuen Owner...