Fantasy-Football.DE

Normale Version: Neulingsliga 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo & herzlich willkommen beim Fantasy-Football!

Allen FF-Interessierten und denen, die es werden wollen, möchten wir auch im Jahr 2010 wieder eine Liga anbieten, die sich speziell an Neulinge in Sachen Fantasy Football richtet.

Dabei geht es um die German Fantasy Rookie League (GFRL).

Die Liga wird in jedem Fall kostenlos sein und mit einem einfachen Fantasy-Lineup mit Team-Defense spielen. Vorkenntnisse zum Thema American Football bzw. NFL sind nützlich, aber nicht notwendig.

Als Leiter der Liga und des Spielbetriebs (=Commish) wird wieder Fordpaule fungieren, der dies bereits seit Jahren sehr erfolgreich und engagiert macht! Ich selber werde ihn dabei unterstützen und stehe euch insbesondere als Ansprechpartner für allgemeine Fragen, Fragen zum Forum & die ff.de, für Tipps & Tricks und alles, was euch als Neulingen auf dem Herzen liegt, gerne zur Verfügung!

Wir werden versuchen, jede Anmeldung zu berücksichtigen. Daran wird sich die Größe der Liga ausrichten; bei Bedarf wird es natürlich mehrere Ligen geben.

Das einzige, was wir von den Teilnehmern verlangen, ist sportliche Fairness - dazu gehört, dass man sich regelmäßig und bis zum Saisonende um sein Team kümmert, dass man auf Doppelanmeldungen und sonstige Tricks verzichtet und dass man respektvoll miteinander umgeht.

Wie kannst Du nun mitmachen? Ganz einfach, im Forum der GFRL gibt es bereits einen Anmeldethread, in den Du Dich einfach eintragen kannst. Dort findest Du alle weiteren Informationen!

Zum Anmeldethread

Allen Neulingen und Neuankömmlingen auf der ff.de und beim Fantasy Football seien die Artikel unserer Fantasy Universität empfohlen. Dort kann man sich erste Grundlagen anlesen. Ihr findet sie direkt über den vorstehenden Link oder im Blog-Bereich.

Wir freuen uns auf reges Interesse und bitten darum, diesen Aufruf an alle in eurem Bekanntenkreis weiterzuleiten, die vielleicht große Lust auf Fantasy Football hätten, unsere Seite aber noch nicht kennen!
Wir suchen noch einen FF Neueinsteiger für ein bereits bestehendes Team. Das Team wird momentan von einem der Admins des Boards betreut und kann jederzeit von einem Fantasy Football Rookie übernommen werden.

Roster:

QB

Eli Manning - NYG
Carson Palmer - CIN

RB

Maurice Jones-Drew - JAC
DeAngelo Williams - CAR
Ronnie Brown - MIA
Jerome Harrison - CLE

WR

Roddy White - ATL
Anquan Boldin - BAL
Mike Wallace - PIT
Eddie Royal - DEN
Vincent Jackson - SD

TE

Dallas Clark - IND
Greg Olsen - CHI

DEF/ST

Dallas Cowboys - DAL

Das Team ist also echt top besetzt und wird sicherlich in die PO´s einziehen können. Also wer Lust hat noch in diesem Jahr in FF einzusteigen kann sich gerne hier oder bei mir per PN melden. Smile