Fantasy-Football.DE

Normale Version: Gesucht: Infos zu Ligen mit Rookie Only Drafts auf ff.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ff.de Mitstreiter,

über Nacht ist bei einem Gespräch eine Idee entstanden, die ich gerne angehen würde:

Die Erstellung einer ADP (Average Draft Position) Liste für Rookie Only Drafts auf ff.de, welche dann auch gepostet werden soll.

Keine Frage - für diese Season kommt die Idee etwas spät (sorry Leute, ich bin aktuell mittendrin in meiner ersten Rookie Draft ever, daher auch die Idee), aber als Post-Betrachtung vielleicht interessant für die kommenden Drafts...

...und je nach dem wie das Interesse ist - > die nächste Season steht schneller vor der Tür als man schauen kann.

Die Informationen die ich benötige sind eigentlich recht überschaubar:

Ligakürzel / -name
Spielerpool: Nur Offense / Off & IDP
Art der Draft: Forum / Live
Anzahl der Runden und Anzahl der Teams
Bietet "eure" Engine einen offen zugängigen Link der Draftliste: Ja -> Link bitte posten / Nein

Damit man auch ein Beispiel hat, mache ich mal den Anfang (auch als Anschaungsbeispiel) - freue mich über Eure Mithilfe und hoffe, dass das erste Ergebnis bald steht.

WWSL - Wild West Salary League
Off & IDP
Forum
5 Runden a 12 Teams
http://football11.myfantasyleague.com/20...25638&O=17
FF Dynasty 4 Divisionen parallel
Offense und IDP
je 12 Teams, 5 Runden im Forum


gff.de
nur Offense
12 Teams, 4 Runden im Forum
Circus Maximus
Spielerpool: Nur Offense
Art der Draft: Forum
Anzahl der Runden: 2
Anzahl der Teams: 12

AGS
Spielerpool: Off & IDP
Art der Draft: Forum
Anzahl der Runden: 3
Anzahl der Teams: 14
AYFFL

Spielerpool: nur Offense
Art der Draft: Forum
Anzahl der Runden: 2
Anzahl der Teams: 16
Bietet die Engine einen offen zugängigen Link der Draftliste: Nein

GUDU

Spielerpool: Offense & IDP
Art der Draft: Forum
Anzahl der Runden: 8
Anzahl der Teams: 10
Bietet die Engine einen offen zugängigen Link der Draftliste: Ja, die Draft startet aber erst im Juni

http://football.myfantasyleague.com/2010...73934&O=17
Danke bisher für die Infos! Mal schauen, ich denke bis WE sollte mal eine erste Liste stehen.

@FP wegen GUDU: Das scheint eine "normale Vet/Rookie" Draft zu sein, oder rein Rookie Only auch?
dolphins-galaxy schrieb:Danke bisher für die Infos! Mal schauen, ich denke bis WE sollte mal eine erste Liste stehen.

@FP wegen GUDU: Das scheint eine "normale Vet/Rookie" Draft zu sein, oder rein Rookie Only auch?


In der GUDU findet neben der normalen Draft auch eine "Rookie Only" Draft statt.
dolphins-galaxy schrieb:@FP wegen GUDU: Das scheint eine "normale Vet/Rookie" Draft zu sein, oder rein Rookie Only auch?

GUDU Rookie-Draft
Vor jeder Folgesaison findet im Juni eine 8 Runden dauernde Rookie-Draft (Offense und IDPs) statt.

NSFF

Spielerpool: Offense
Art der Draft: Forum
Anzahl der Runden: 2
Anzahl der Teams: 12
Bietet die Engine einen offen zugängigen Link der Draftliste: Nein
Ok - danke Euch Beiden - also 80 Rookie OFf/IDP Draft in der GUDU - ist nicht schlimm, dass sie erst so spät stattfindet - vielleicht kann ich ja meine Aufstellung dann an Interessierte "verkaufen" Confusedauer:
So - hier dann mal eine Aufstellung der Ligen mit "Off/IDP" Rookie Drafts

Anmerkungen / Kritiken / Wünsche einfach mal fallen lassen - nach den Feiertagen schaue ich dann in den Wunschkasten ;-)