Fantasy-Football.DE

Normale Version: Off. FIFA WM-Manager im H2H-Modus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer hat Lust am offiziellen FIFA WM 2010 Fantasy-Spiel teilzumehmen?

http://de.mcdonalds.fantasy.fifa.com/

Ich habe eine sog. "Direktvergleichsliga" gegründet und würde mich über 7 weitere Mitspieler freuen. Wer Interesse hat, bitte PN an mich!

Soweit ich mich in die Regeln eingelesen habe, gibt es einen H2H-Modus inkl. Playoffs, wenn man wünscht. Das Team selber stellt man nach einem Salary-System zusammen.
:jump:

Hey Leute! Niemand, der Bock auf eine H2H-Liga zur Fu0ßball-WM hat?

Hier die kompletten Regeln, hört sich recht gut an, finde ich:

http://de.mcdonalds.fantasy.fifa.com/M/rules.mc
:jump:
Ein Owner fehlt noch! Wer will denn noch...?
ok. bin dabei. gibts ein login und pw?
Einladung über die Engine ist raus. Du musst Dich allerdings beeilen bis 15:45 noch eine Mannschaft aufzustellen!
no problem
Wow, mein erster Spieler mit Guardado (Mexiko) spielt erst gar nicht. Geht ja gut los. ;-)
Chainz schrieb:Wow, mein erster Spieler mit Guardado (Mexiko) spielt erst gar nicht. Geht ja gut los. ;-)

auswechseln.. ;-) ... auswechseln ;-)


Macht die Engine aber auch automatisch solang man denn selbst nicht eine einzige Einwechslung vorgenommen hat :

Falls einer Ihrer Spieler nicht an der runde teilnimmt, versucht der Computer, den nicht aktiven Spieler durch den Spieler mit der höchsten Priorität auf der gleichen Position zu ersetzen, der zum Einsatz kam. Falls Ihr Kapitän nicht spielt, geht der Bonus verloren. In diesem Fall übernimmt kein anderer Spieler die Kapitänsbinde.
Wurd ja noch eingewechselt. ;-)
Seiten: 1 2