Fantasy-Football.DE

Normale Version: Dynamite - PPR Redraft Liga mit Victory Points sucht neue Teams
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

die Dynamite (PPR-Redraft mit Victory Point-System und Blind-Auction als Waivre Wire) geht auch dieses Jahr wieder an den Start.

Die Regeln findet Ihr im Anhang als PDF...

Wir haben 2 freie Plätze - wer Interesse hat, einfach bei mir melden. Fragen zur Liga einfach per PM an mich oder im Unterforum der Dynamite stellen.

Bis bald...

P.S.: Wir spielen auf MFL.com, Liga kosten daher 5,- Euro pro Team.
Hallo,

das organisatorische für den Saisonbeginn 2010 für die Dynamite steht:

Draft: Foren-Draft
Termin: vom 22.8 bis 2.9 (sollten wir in der Zeit nicht fertig werden, gibt es am 2.9 abends einen LiveDraft für die restlichen Runden)

Draft-Order:
1 - Maniacs
2 - Pfungstadt Giants
3 - Team 3
4 - The Rage
5 - Killer Rabbits
6 - Franken Comets
7 - Team 1
8 - Team 2
9 - Niederrad Trashers
10 - Moguntia Golden Monsters
11 - Brady Bunch
12 - Fourflushers

Teams 1, 2 und 3 sind zu haben.

Wer Interesse hat, einfach per PM bei mir melden, Teams und damit Draft-Plätze werden first come, first served vergeben...

Bis bald!
Hallo,

kann doch nicht sein, dass schon alle im Urlaub sind Smile

Fragen zur Liga einfach in unserem Forum (http://www.fantasy-football.de/showthrea...e-Pl%E4tze) stellen!

Bis bald...
Hallo,

wir brauchen nach wie vor 3 neue Teams, damit die Liga am Sonntag mit dem Forendraft wie geplant starten und dieses Jahr stattfinden kann.

Spielen können wir auch schon mit einem neuen Team (dann hätten wir einer 10-Team-Liga, nicht perfekt, aber besser als gar nicht), wäre aber klasse, wenn wir noch 3 neue Owner finden würden.

Ich bin bis zum Wochenende täglich online, kann also problemlos Fragen beantworten. Ansonsten gibt es Infos zur Liga weiter oben und auch in unserem Forum hier auf ff.de!

Würde mich freuen, wenn sich noch jemand findet, der Lust hat bei uns einzusteigen!

Bis bald...
Sollte der Forendraft ein Problem sein, können wir eventuell auch einen Live-Draft machen, müsste aber im Zeitraum vom 22.8 bis 2.9 sein...
Update: Wir suchen noch Teams, unser Live-Draft findet am 31.08 um 21.00 Uhr statt. Bei Interesse bitte melden!

Die Liga findet zwar auf jeden Fall statt, da wir 10 Teams zusammen haben, aber 12 wären schon besser Smile
Ich hätte Interesse an einem Einstieg in die Liga falls noch möglich Smile
Spiele dieses Jahr zwei Keeper Ligen und suche noch eine redraft Liga zum Ausgleich...

Liebe Grüße,
Wolli
Hi Steam!

Danke für dein Interesse! Momentan sieht es so aus, als wenn wir noch einen Platz frei haben (ich hatte einen Interessenten, aber der hat sich jetzt schon seit ein paar Tagen nicht mehr gemeldet). Kannst Du mir deine Email-Adresse per PN schicken, dann versuche ich das mit dem anderen Interessenten heute noch zu klären falls ich Ihn auch heute nicht erreiche, schicke ich Dir dann die Zugangsdaten für die Liga...

Bis dann!

P.S.: Mir geht es genauso, spiele auch 2 Keeper, bzw. Dynasty-Ligen, da ist nen ordentlicher Redraft was feines Smile
Wäre ja super, einen Weiteren Aschebercher dabei zu haben. :jump: rofl
Fordpaule schrieb:Wäre ja super, einen Weiteren Aschebercher dabei zu haben. :jump: rofl

Jop - kann ich verstehen - ist man bei Misserfolgen nicht so alleine und kann sich gegenseitig trösten rofl
Seiten: 1 2