Fantasy-Football.DE

Normale Version: KLIFF - Keeper Liga mit IDP sucht zwei neue Owner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
in der KLIFF sind uns dieses Jahr leider zwei Teams weggebrochen, da sie sich die Owner nicht innerhalb der vorgegebenen Frist zurückgemeldet haben. Diese Teams gilt es nun neu zu besetzen. Die Verteilung läuft nach dem Motto: wer sich zuerst meldet, kann sich auch als erstes eines der zwei Teams aussuchen.

Gespielt wird auf Fleaflicker in einer 14er Keeper Liga im "Head to Head" Modus. Ab Woche 13 starten die Playoffs. Die Regeln könnt ihr unter http://www.fantasy-football.de/showthrea...Rules-2009 nachlesen.

Die freien Teams findet ihr unter http://www.fantasy-football.de/showthrea...post130615

Wer Interesse hat, kann sich bei mir per PN melden.
Hallo,

ich hatte Greenbay gerade eine PN geschrieben. Wie darin formuliert müssten noch ein paar Fragen geklärt werden. Aber grundsätzliches Interesse hätte ich auf jeden Fall.
Eines kann ich Dir verraten, die Liga wird nicht auf ESPN gerspielt, sondern auf FleaFlicker. ;-)
Danke für die Info aber so muss ich mich halt mit Fleaflicker anfreunden. Sollte auch klappen.
Somit ist nur noch ein Team frei.

nachosde hat sich dafür entschieden das zweite Team zu übernehmen.
Das Thema hat sich erledigt, die Liga ist wieder komplett.