Fantasy-Football.DE

Normale Version: Mitspieler sucht Liga (Engine sollte ESPN sein)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin als Mitspieler auf der Suche nach einer Fantasy Football Liga (gern auch eine Keeperliga) für die neue Saison. Ich spiele seit ca. 8 Jahren Fantasy Football und leitet seit 2 Jahren eine eigene Liga bei ESPN. Da ich bei verschiedenen Ligen tätig bin, bin ich an einer Harmonisierung der Engine interessiert. Daher habe ich mich entschieden nur noch bei ESPN zu spielen. Da ich zeitlich immer gut eingebunden bin, kann ich an "Vorort"-Drafts nicht teilnehmen, daher der Wunsch nach Online-Drafts (Präferenz Auction --> Snake geht aber auch).

Also sollte jemand ein wettbewerbswilligen neuen Owner bei ESPN zur neuen Saison suchen, könnte ich euer Mann sein. Meldet euch einfach.

Marc