Fantasy-Football.DE

Normale Version: GERDA - Team sucht neuen Owner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

leider hat sich ein Spieler nicht mehr zurückmgemeldet und so sucht die GERDA einen neuen Owner.

Wir spielen bei MFL: http://www17.myfantasyleague.com/2010/home/18826#0

Dort kann man sich schon mal die Roster anschauen. Es geht um das Team der Aschaffenburg 49ers (http://football17.myfantasyleague.com/20...=07&F=0002).

Ein wenig Fantasy-Erfahrung wird vorausgesetzt, da es sich um eine Dynasty-Liga mit IDPs handelt.

Bei Interesse meldet Euch einfach! Wir freuen uns über jeden engagierten Mitspieler!
Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Mitspieler.
So was ist denn hier los? Es muss doch jemanden geben der interesse an ner Dynastyliga hat. Das Team das zur Verfügung steht ist doch auch sehr stark. Vor allem die Defense ist aller erste Sahne. Also meldet euch. Bald ist Draft:jump:
Hallo,

ich würde gerne mitspielen. Muss aber dazu sagen, dass dies meine erste "Saison" ist und ich auch in der GFRL Liga angemeldet bin. Wenn Euch das nicht stört und ich vielleicht die ein oder andere Hilfe bekommen könnte, wäre ich sehr gerne dabei. Schön wäre, wenn der DRAFT noch im Juli stattfinden würde, da es im August terminlich für mich Schwierig werden könnte.
buster-madison schrieb:Hallo,

ich würde gerne mitspielen. Muss aber dazu sagen, dass dies meine erste "Saison" ist und ich auch in der GFRL Liga angemeldet bin. Wenn Euch das nicht stört und ich vielleicht die ein oder andere Hilfe bekommen könnte, wäre ich sehr gerne dabei. Schön wäre, wenn der DRAFT noch im Juli stattfinden würde, da es im August terminlich für mich Schwierig werden könnte.

Na also das ist doch schonmal etwas. Immerhin ein Bewerber:jump: Du weißt auch das in der Liga mit IDP gespielt wird? Hast du denn davon schon ne Ahnung?

PS: Du darfst als Neuling keine Trades mit MIR machen. Das ist mein Tipp an dich:lachen:
Ja, das mit IDP gespielt wird habe ich gesehen und dann auch umgehend nachgeschaut was das bedeutet ;-)

Die letzte NFL-Saison war die erste Saison die ich komplett verfolgt habe. Demzufolge sind mir viele Namen (wenn es jetzt nicht gerade die Top-Spieler sind) auch noch unbekannt.

Als Vorbereitung auf die GRFL habe ich mir verschiedene Rankings usw. angeschaut. Bei IDP fehlt mir noch die Übersicht wie viele Punkte ein Defense Player so bringt und was er dementsprechend im Draft wert ist, aber wenn ich das richtig gesehen habe, fehlen dem Team ja auch eher gute Offense Player.

Da es eine Dynastyliga ist stehen ja auch nur wenige Spieler beim Draft zu Verfügung. Gibt es da eine Übersicht welche im Moment frei sind? Würde mich dann schonmal informieren.
Ja die komplette Free Agent Liste kannst Du Dir hier ansehen:

http://football17.myfantasyleague.com/20...ts?L=18826

Für die Zukunft findest Du diese Liste unter: Reports --> Player --> Full Free Agent Listing
Damit hat sich das Thema erstmal erledigt.