Fantasy-Football.DE

Normale Version: ESPN Fantasy Liga mit Online-Auction-Draft sucht Owner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir haben auf http://games.espn.go.com/ffl/leagueoffice?leagueId=4974 eine kostenlose Fantasy Liga eingerichtet, die noch nach aktiven Teams sucht. Wir sind bisher neun Teams und wollen (wenn möglich) mit bis zu 14 Teams in zwei Divisionen spielen.

Das tolle an ESPN Fantasy Football ist, dass man dort auch online eine Spielerauktion durchführen kann, sodass jedes Team auch eine Chance hat, jeden Spieler zu ergattern.

Für uns ist das die vierte Fantasy-Saison, d.h. wir nehmen die Sache ernst, aber der Spaß steht im Vordergrund. Es sind also auch Anfänger willkommen, die sich zutrauen, die ganze Saison durchzuhalten. Man lernt dabei unheimlich viel über die Sportart und die Spieler und verfolgt die Saison deutlich aufmerksamer.

Wer Lust bekommen hat: Schreibt mir einfach eine E-Mail (marc[Punkt]woelbing[AT]googlemail[Punkt]com) oder meldet sich hier im Forum, ich schicke dann an die Adresse eine Einladung zur Liga.
Hallo,

ich habe die Liga aufgrund der Nachfrage auf 14 Teams erweitert. Es ist demnach noch ein Platz frei.
Hallo,

es wird sich doch wohl noch ein Interessent finden lassen oder? Wink