Fantasy-Football.DE

Normale Version: Fantasy Liga sucht Nachwuchs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Folks!

Ich suche für unsere Fantasy Liga (nfl.com) noch 3 Mitspieler und würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere spontan Lust hätte bei uns mitzuspielen. Herzlich willkommen sind auch Fantasy-Neulinge, die das vielleicht immer schon mal ausprobieren wollten, aber nicht so richtig wussten, an wen man sich wenden kann.

Bei Interesse bitte einfach per Mail bei mir melden. Per Mail kann ich euch auch weitere Infos zukommen lassen, falls Bedarf besteht.

Schöne Grüße
kannst Du schon mal grob die Eckdaten der Liga angeben?

10, 12, 14 oder 16 Teams
Startinglineup
IDP oder DST
PPR oder non-PPR
etc.
Hey, dem Wunsch komme ich gerne nach. Smile

Wir spielen mit 12 Teams in 3 Divisions.
Startinglineup besteht aus 1QB, 2RB, 3WR, 1TE, 1K, 1DST.
Hinzu kommen 6 variable zu besetzende Positionen.
Darüber hinaus spielen wir mit PPR und probieren dieses Jahr aus, wie uns das mit dem Keeper-System (1 Spieler darf behalten werden) gefällt.
Live-Draft (ein Highlight für sich) ist am 6.August um 21 Uhr.

Viva espana!
P.S.: Wir sind für Änderungen unserer Einstellungen mehr als offen! Wer also von den erfahrenen Nutzern dieses Forums auf Anhieb ein Verbesserungs-Tipp hat, den bitte ich, diesen hier im Thread zu hinterlassen. Wir sind ja lernfähig! Smile
Es gibt in diesem Forum eine eigene reine Rookie-Liga. Zu finden ist diese hier:

http://www.fantasy-football.de/forumdisp...?1856-GFRL

;-)
Jau, und die GFRL scheint gut gefüllt zu sein. ;-)
Und für alle, die nicht genug Fantasy spielen können, bietet sich unsere Liga bei nfl.com ja ebenfalls an. rofl