Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NSFF] Umfrage Drafttermin 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Unter diesem Link:
http://doodle.com/rc3x99guvu3wqgst

könnt ihr eintragen, wann ihr NICHT draften könnt. Ich habe mich in der Engine-Mail falsch ausgedrückt, aber ihr sollt bitte alle Tage mit grün markieren, an denen ihr draften könnt, alle roten Felder bedeuten, dass ihr nicht könnt.

Gruß!
Martin
Mist, jetzt habe ich die Daten genau umgekehrt wie geplant, ich hatte nicht vorher hier reingeschaut...
ich versuche mal, ob ich das ändern kann.


EDIT: Ändern geht...

Wir kommen am 21.08. aus Schottland zurück, am 22.08. könnte ich zur Not auch, da spielen die Mercenaries gegen Kiel, da ginge dann frühestens 20:00 Uhr
Ein Wochenendtermin fände ich am Besten, Samstag am frühen Abend oder so...
Da bin ich auch voll verkehrt reingerannt...
Habe es jetzt korrigiert: Wenn in einem grünen Feld "Ok" steht könnte ich an dem Tag (Stand heute) teilnehmen. Ist doch korrekt so, oder?

Falls ja solltest du den Hinweis "Let's find a date for our veteran draft. Please mark the dates where you can NOT draft." besser nochmal anpassen, Martin.
Ja, ich wollte ursprünglich nur die Tage markieren, an denen man nicht kann, aber dann habe ich gesehen, dass dann OK da steht, wo man nicht kann, daher die Anpassung hier. Ich ändere das nochmal.
Hab erstmal nur die Daten markiert wo sicher kein anderer Draft statt findet. Sobald der Draft des CM terminiert ist, kommen wohl noch zwei Termine hinzu.
ich habe jetzt alles markiert wo ich NICHT kann... ist doch richtig oder?
D@ngermaus schrieb:ich habe jetzt alles markiert wo ich NICHT kann... ist doch richtig oder?

nee, leider nicht...

Die grünen Felder, in denen OK steht, sollten die Termine anzeigen zu denen Du kannst, die rot markierten Felder dann entsprechend die Termine an denen Du nicht kannst.
Also überall da ein Häkchen setzen wo Du kannst...

das war zwar im E-Mail von Martin anders formuliert, aber das schreiben wir jetzt mal dem Siegestaumel (nochmal Glückwunsch dazu) und der Hitze zu.... ;-)

for Chris and Mike:
please check the dates where you are available, the green marked dates should show those dates and the red marked dates should indicate the dates where you are not available.
Dan_the_Man schrieb:for Chris and Mike:
please check the dates where you are available, the green marked dates should show those dates and the red marked dates should indicate the dates where you are not available.

Thanks, there was some confusion with Google Translate, I was a bit lost.
is ja kein problem, ich änder das..ahoi
looks like Tuesday, August 24th...
Seiten: 1 2 3