Fantasy-Football.DE

Normale Version: Touchdown Liga sucht noch zwei Owner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir suchen noch einen Owner für unsere Re-Draft Liga mit IDP auf FleaFlicker. Die Liga besteht bereits seit 2007 und es wäre schade wenn diese nicht fortgeführt werden könnte. Die Liga ist international besetzt und wird von Fantasyfred als Commish betreut. Ihr könnt Euch ja mal umsehen dort:

http://www.fleaflicker.com/nfl/league?leagueId=13304

Da es sich um eine private Liga handelt ist ein Passwort nötig um beizutreten. Dieses könnt ihr bei mir per PN erhalten. Also los meldet Euch! rofl
Hat sich scheinbar erledigt, oder ? Folgt man dem Ligalink, so sind mittlerweile alle Ownerspots besetzt. Sollte das nicht der Fall sein, so hätte ich Interesse. Allerdings kann ich nicht am 29.08.10 und nicht nach dem 03.09.10 draften.

LG Jürgen
Ja, das hat sich mittlerweile erledigt. Smile