Fantasy-Football.DE

Normale Version: Liga mit Echtzeit-Auktion sucht noch neue Teams $GLAD$
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die erste und einzige vollständige Auktionsliga auf FF.de benötigt noch neue Teamowner!

Wir gehen nun in unser 4. Jahr und mussten leider einige Abgänge verkraften, die noch fast alle neu besetzt werden müssen!

Wie funktioniert die GLAD?


1. Wir halten (auf ESPN) einen Live-Draft ab, bei dem jedem Owner $200 zum bieten auf alle Spieler zur Verfügung stehen.
Die Abstimmung über den Termin ist bereits abgeschlossen, die Auktion findet am 25. August um 21:00 Uhr statt. Eine virtuelle Anwesenheit bei dem Termin ist praktisch Pflicht!

2. Wir draften jedes Jahr den Kader konplett neu, also gibt es keine Keeper!

3. Innerhalb der Saison gibt es wöchentlich (ein oder zwei) FA-Auktionen, bei denen der höchstbietende den Free Agent erhält.

4. Das dazu benötigte Geld, kann man sich während der Saison "verdienen". So gibt es ein Startkapital von $10, jeder Sieg bringt $1 und umgekehrt zum Tabellenstand gibt es auch noch mal Geld.

5. Die Saison selber wird auf FleaFlicker.com gespielt, da dort ein Blind Bid Waiver angeboten wird.

Die genaue Rules könnt ihr hier einsehen: http://www.fantasy-football.de/showthrea...GLAD-Rules

Die Liga wird komplett kostenlos gespielt!

Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zu Verfügung!
Leider wird die GLAD 2010 nicht stattfinden Sad. 2011 sind wir aber wieder am Start, versprochen!