Fantasy-Football.DE

Normale Version: Spieler sucht Liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ich hoffe Ihr hängt mich jetzt nicht dafür, das ich hier nen neuen Thread aufmache, aber immer wenn ich im Forum auf ein Ligagesuch geantwortet habe, war ich zu spät.
Ich bin verzweifelt. :jump:

Also ich suche langfristig eine Liga in der ich mitwirken kann.

Am liebsten (nicht Pflicht)...:
-Keeper
-Defense Team
-Live Online Draft
-6-8 BN
-8-12 Teams

Ich hoffe, das es irgendwo noch eine nette Horde Gleichgesinnter gibt, die bereit wären mich aufzunehmen.
http://www.fantasy-football.de/showthrea...post134513

Hier wird versucht einer alten Liga wieder Leben einzuhauchen.

cu morpheus
Hallo,

wir haben in der Dynamite auch noch Plätze frei.

Hier gibt es die Regeln und die Draft-Order (mit den freien Teams): http://www.fantasy-football.de/showthrea...neue-Teams

Und hier gerade die Termin-Abstimmung für den Live-Draft:
http://www.fantasy-football.de/showthrea...n&p=134523

Bis bald...
So, ich bin nun fündig geworden und bedanke mich für die mir geschenkte Aufmerksamkeit.