Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - NFL-Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute Favre ist back, wie geil ist das denn...

Die Vikings sind wieder da..
Letztes Jahr haben sie sich leider selbst geschlagen, aber waren meiner Meinung nach klar das Beste Team der NFL..Hätten das Spiel gegen NO nie verlieren dürfen..
Jetzt gehen sie auf einen 2ten Run to the SB mit dem alten MannSmile

Freue mich sehr darauf ihn wieder zu sehen, wahrscheinlich das Letzte mal..
Keiner versprüht so viel Freude wie er und es ist einfach super ihm dabei zuzusehen..
Der alte junge hat es drauf..

Go Favre,Go Vikings:jump:
Daunte schrieb:Leute Favre ist back, wie geil ist das denn...
Der alte junge hat es drauf..

Go Favre,Go Vikings

*würg*

Hoffe das Kasperle wird sich oft auf dem Boden wiederfinden, der hat seit seinem ersten Rücktritt bei mir verschissen!

Go Saints! [Bild: Thumb_WhoDat_01.jpg]:jump: rofl rofl rofl
Fordpaule schrieb:*würg*

Hoffe das Kasperle wird sich oft auf dem Boden wiederfinden, der hat seit seinem ersten Rücktritt bei mir verschissen!

Go Saints! [Bild: Thumb_WhoDat_01.jpg]:jump: rofl rofl rofl

OK OK nice one mit dem Zeichen der Punkt geht an dichSmile

Trotzdem macht es spaß ihm zuzusehen..Egal ob man ihn persönlich gerne mag oder nicht..
Was der in seinem alter macht, wie er Defense-Reihen lesen kann und darauf reagiert ist weltklasse..

So viel Glück wie die Saints letztes Jahr hatten, werden sie nicht mehr wieder habenrofl
Erst recht nicht mit Brees auf dem neuen Madden CoverConfusedauer:
Raiders, Baby !
XENON schrieb:Raiders, Baby !

Du bist Raiders fan oder??rofl
Ich war noch nie ein Favre Fan und dieses ganze hin und her der letzten Jahre hat mich ehrlich gesagt nur noch genervt. Ein egoistischer Selbstdarsteller.

Er ist sicherlich einer der besten QB aller Zeiten, aber diese Diskussionen der letzten Jahren waren nicht zu seinem Vorteil. Maradona war auch ein genialer Fußballer, aber menschlich war eine Pflaume. Einer der mir meilenweit am Bobbes vorbei geht Big Grin

GO Niners. Das beste RB Duo in der Liga. Gore und Westbrook Smile
Ist das der "Ich feure hier mein Team an" Fred?

Cool mach ich auch mit!!

J-E-T-S JETS!!! Let's go JETS!!!


Big Grin
Daunte schrieb:OK OK nice one mit dem Zeichen der Punkt geht an dichSmile

Trotzdem macht es spaß ihm zuzusehen..Egal ob man ihn persönlich gerne mag oder nicht..
Was der in seinem alter macht, wie er Defense-Reihen lesen kann und darauf reagiert ist weltklasse..

So viel Glück wie die Saints letztes Jahr hatten, werden sie nicht mehr wieder habenrofl
Erst recht nicht mit Brees auf dem neuen Madden CoverConfusedauer:

Ja genau, besonders der Read der ihn die entscheidene Interception im Conference Final werden liess. WELTKLASSE *ironic*

;-)

Ich hasse es Pro-Favre sein zu müssen, denn das Theater ist nur lächerlich, aber ohne ihn haben wir T-Jack und Rosenfels, dann doch lieber die Drama-Queen.
H-Dreamer schrieb:Ja genau, besonders der Read der ihn die entscheidene Interception im Conference Final werden liess. WELTKLASSE *ironic*

;-)

Ich hasse es Pro-Favre sein zu müssen, denn das Theater ist nur lächerlich, aber ohne ihn haben wir T-Jack und Rosenfels, dann doch lieber die Drama-Queen.

Hey T-Jack hat mir meinen ersten FFKL Bowl gesichert gegen Arizona vor 2 Jahren 4TDs..
Lets go T-Jack:jump:
Achja übrigens Daunte, nochmal zu Favre:

Ich habs dir doch gesagt. :-P

War doch klar, dass er sich die Chance und das Geld nicht nehmen lässt. Und die 3 Mios die er nun noch extra bekommt, sind Icing auf dem Kuchen.