Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NBL] Draft Modus 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute haben wir unsere Draft für die kommende Saison die bekanntlich nach Snake-Modus durchgeführt wird. Da dieser Modus beim Traden von zukünftigen Draftpicks einige Probleme mit sich bringt, aber auch in einer Keeper Liga (meiner Meinung nach) wenig Sinn macht, möchte ich die Gelegenheit nutzen euere Meinung mittels einer Umfrage einzuholen.

Ich (und ich glaube da bin ich nicht alleine) wäre dafür den Draftmodus für die Saison 2011 auf NFL Modus umzustellen. Die Umfrage bleibt bis nach meinem Urlaub (10. Oktober) offen. Bis dahin sollten wir ein Ergebnis haben.
Von mir ein ganz klares "JA".
Bin auch dafür
krares YO
bin auch dafür
habe mit nein gestimmt.
mir gefällt es einfach mal eine liga zu haben die nicht nach"normalen" regeln draftet.
hab auch fuer nein gestimmt, kann aber auch mit dem nfl modus leben