Fantasy-Football.DE

Normale Version: Yahoo Live Auction Draft Liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wir suchen noch aktive und interessierte Spieler für eine Auction Draft Liga.

In einer Auction Liga werden Spieler von den Managern in einer Reihenfolge nominiert und dann kann jeder auf diese Spieler bieten. So hat man die Möglichkeit jeden Spieler zu bekommen und selbst an Chris Johnson oder Adrian Peterson zu kommen wenn man weit hinten steht, man nominiert halt nur hinten dann.

Ich habe schon einen Auction Draft mitgemacht und etliche Mock's und muss sagen das es sehr viel Spaß macht und die Strategischen Möglichkeiten viel höher sind, als bei einem normalen Draft. Deswegen brauchen wir so viele zuverlässige und aktive User wie möglich. Achja und für Häns (insider) nochmal, in 2-4 Jahren werden 75% der Ligen Auction Draft sein.

Unser Draft findet am Sonntag um 20:30 Uhr statt.

Wir spielen points only, daher braucht ihr euch nicht nochmal zusätzlich um ein unglückliches Schedule aufzuregen.

Wir sind bisher 6 und wollen bis auf 16 Leute hoch gehen. Dazu spielen wir mit 2 QB's und 2 DEF und keinen IDP. Die Quaterbacks 3(4)-13 tun sich nicht viel, von daher kann man da fast jeden nehmen. Mit 2 QB's im Spot ändert sich das aber schlagartig und die QB Position gewinnt an Strategischer Bedeutung. Das gleiche gilt für 2 DEF, die letzten 5 Jahre kam die Projected No.1 Defense nur einmal in die Top 12 der Defense überhaupt rein. Man konnte also jede Woche eine neue Defense aussuchen. Auf Wunsch können noch IDP dazu genommen werden, ich hab sie aus Zeit gründen erst mal raus gelassen. Rest: QB, QB, WR, RB, TE, W/T, W/R, K, DEF, DEF, BN, BN, BN, BN, BN, BN. Evtl kommt noch was dazu.

Unser Waiver System ist Fair eingestellt (Weekly Waivers Sunday - Tuesday und FAAB w/ Continual rolling list tiebreak), sodass nicht der schnellste gewinnt sondern der höchst bietende. Jeder Manager bekommt 100$ die er über die Saison für Waiver übrig hat, also ist da auch nochmal viel Strategie mit drin.

Wer mitmachen will, einfach anmelden und idealerweise hier kurz posten.

Hier der direkt link zur Anmeldung:

http://football.fantasysports.yahoo.com/...gue_select

ID# 614187 PWConfusedchland

Cliffnotes
-16 Man Auction Draft League - 200$ für die Auction zur Verfügung
-points only
-draft So. 05.09 20:30 Uhr
-2Qb u. DEF rest wie NFL-Talk Ligen
-PPR 0.5
-FAAB w/ Continual rolling list tiebreak

gruß coldbeer
Niemand Interesse hier? Haben noch 7 Plätze frei.

Hier übrigens der direkt link zur Anmeldung:

http://football.fantasysports.yahoo.com/...gue_select
Auction finde ich schon spannend, aber zum einen passt der Draft termin bei mir nicht und zum anderen bekomme ich von Yahoo Ausschlag. rofl Daher muss ich leider passen.
Was ist an Y! so schlimm? Es gab mal ne Zeit da galten sie als beste und modernste Platform?

Sind jetzt übrigens 16 Mann, da hat sich das mit den 2 QB's wohl auch erledigt, da jeder QB spielen müsste. Mache jetzt wohl auf 18 Mann uaf und dann ist 1 QB ja wieder Strategisch wichtig.

Kann ich eigentlich morgen beim Draft Manager die nicht beim Draft sind vorher irgendwie kicken?
Ja, vor der Draft ist das möglich, danach nicht mehr bei Yahoo.
Gut, aber manche kommen halt erst 1Min vorher rein, wäre ja auch etwas blöd die dann zu kicken, außer ich sag es vorher an.