Fantasy-Football.DE

Normale Version: [GKL] IR Spieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
S. Rice WR MIN
Ich habe in der GKL B. Cushing vorrübergehend auf IR gesetzt um Platz im Roster zu schaffen. Da M. Hardesty sich gestern einen Kreuzbandriß zugezogen hat und den Rest der Saison ausfällt. Sobald Hardesty den Status IR bei FLF erhält setze ich ihn auf IR und hole Cushing zurück ins aktive Roster. Hoffe das geht i.O. so.

Zitat: [Bild: pixel.gif]
Updating a previous item, further tests reportedly confirmed that Montario Hardesty is out for the season with a torn left ACL.

Dazu fällt M. Bush auch noch 4-6 Wochen aus, könnte gerade mal abkotzen. Confusedauer:
IR Darren Sharper DB NO
Die IR Liste wurde aktualisiert.

3 Teams können oder besser gesagt, sind leider gezwungen Spieler auf der IR zu platzieren.
jau, Troy, werde ich gleich machen.

Ryan Grant auf IR ..... Sad
Jackson ist bei mir ebenfalls auf IR gesetzt.
Chur Godfathers

IR

Darren Sharper DB NO
und zusätzlich neu
Kevin Kolb QB PHI
Bei mir kommt Kevin Boss dazu.
Ist aktualisiert.

Die Green Bay Packers haben inzwischen 2 Spieler die auf die IR Liste können.
troy2k schrieb:Ist aktualisiert.

Die Green Bay Packers haben inzwischen 2 Spieler die auf die IR Liste können.
Danke für den Tipp. Bin zur Zeit gerade im Urlaub und schaue erst zum Wochenende hin in die Teams rein. Ich habe nun folgende Spieler auf IR:

RB Laurence Maroney (out)
DL Connor Barwin (IR)
DL Cliff Avril (out)
Seiten: 1 2 3 4