Fantasy-Football.DE

Normale Version: Tim Tebow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mir mal das Spiel der Broncos gegen die Vikings angesehen.

Was mir so aufgefallen ist, ist das Tebow je länger je stärker wird. Im Vergleich zu den ersten Pre-Saison Spielen hat er sich meiner Meinung nach stark entwickelt.

Vorallem seine kurzen Pässe warf mit viel Power und Präzision. Die lange Bälle sind einwenig gewöhnungsbedürftig aber ich denke er wird seinen Weg machen.

An der Niederlage ist er selber nicht schuld. Die Vikings-D-fens hat ja auch zwischen durch harte Hits verteilt und die Ballträger ideal erwischt :jump:
Ich denke auch das Tebow über kurz oder lang die Zukunft auf der QB Pos. in Denver sein wird. Hoffe das die Broncos ihm die Zeit geben werden sich zu entwickeln und ihn nicht wie andere Teams ins kalte Wasser werfen. Einige der besten QB´s in der NFL haben erstmal 1 oder 2 Saisons Zeit bekommen zu lernen. Rodgers bei den Packers, Favre bei den Falcons und Brady bei den Pats, nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.
Die Broncos haben mit Kyle Orton einen guten QB, der von vielen unterschätzt wird. Deshalb wird es mit Sicherheit kein "ins kaltes Wasser" werfen geben.

Es gibt aber unabhängig davon kein Rezept, wann ein neuer QB spielen soll. Rodgers, Favre und Brady haben erst spät gespielt, Big Ben und Rivers sehr schnell - alles sind top QBs geworden.
Was da in denver abgeht......Haben wir die diesjährige cinderellastory?
ich bin eigentlich auch ein Tebow Fan. Aber bisher hatte er meine Erachtens schwache Verteidigungen vor sich... sollten die Gegner von DEN in Zukunft ihre Hausaufgaben richtig machen, ist es aus mit "Cinderella". für mich, mit seiner Spielweise noch kein Franchise QB...
Sein Plus sind, ein großes Herz und Motivation + die Fähigkeit zu laufen. Das wichtigste was fehlt ist sein Arm und der ist wohl wichtig in der NFL.
just my 2 cents

Gruss Erik