Fantasy-Football.DE

Normale Version: Owner für bereits bestehendes Team gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aber nur wenn er weiblich ist ;-)

In der FLM ist am Tag der Draft kurzfristig eine Ownerin abgesprungen und so besteht bereits das Team:

Hier das Roster (1xQB; 1xRB; 1xFLex; 2xWR; 1xTE; 1xK; 1xDEF - Keeper 1xQB; 1xRB; 1xFlex):

Joe Flacco QB
Jamaal Charles RB
Rashard Mendenhall RB
Anquan Boldin WR
Andre Johnson WR
Vernon DavisTE
Matt Prater K
San Francisco 49ers TM

Philip Rivers QB
Chad Henne QB
Ronnie Brown RB
Bernard Berrian WR
T. J. Houshmandzadeh WR
Louis Murphy WR
Chris Cooley TE

Wenn eure Freundin zufällig intersse hat oder ihr eurer Freundin euer Hobby näherbringen wollt ;-) oder die weiblichen Fantasybegeisterten noch ein zusätzliches Team haben wollen - meldet euch flott bei mir :-)
Hallo, bin zwar erst seit diesem Jahr im Fantasy Football Zirkus dabei aber das Team liest sich nicht schlecht und da hätte ich schon Interesse daran das Team zu übernehmen.

Bin auch nicht ganz alleine und aufgeschmissen mein Freund schaut immer mal über meine Schulter also würde das Team auch nicht verwaisen.

Kannst mir ja ne PM schicken wenn es noch frei wäre.

Gruß Babe
Du hast Post ;-)
Du auch ;-)

Kann los gehen und alle infos die ich wissen muss nicht vergessen ;-):ball: