Fantasy-Football.DE

Normale Version: Suche ein Team
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja ich suche ein Team udn ich kenn mich gut mit American Football aus, weiß aber nichtw as Fantasy Draft ist aber, sieht ganz interessnat hie raus. :ball:
Draften wirst du jetzt eh nicht mehr, das macht man vor der Saison.
Da suchen sich die einzelnen Teams der Liga ihre Spieler raus.
Aber ich glaube, momentan dürfte es schwer sein, ein Team zu bekommen, da die Saison schon recht lange läuft.
Da kannst du nur hoffen, dass es irgendwelche Teams gibt, die von ihrem Besitzer momentan nicht mer betreut werden.
Wenn du Lust hast könntest du, vorerst nur kommissarisch bis Ende der Saison ein Team in der EFLAF Liga übernehmen.

Wir haben zur Zeit ein Team der nicht betreut wird und wissen nicht genau was mit dem Owner los ist.
deswegen könntest du dich um das Team kümmern und so die ersten Erfahrungen sammeln.
ja würde ich gerne Big Grin um erstmal erfahrung zusammeln.
und was muss ich mit meinem team machen ? rofl
Aufstellen, mehr ist da eigtl. nicht zu tun im Moment. rofl

Am besten liest Du Dir mal die Beiträge der Fantasy-Uni durch:

http://www.fantasy-football.de/entry.php...y-Football

Da wird ne ganze Menge an Grundlagen bereits erklärt.
okay also auf gut deutsch ist es wie comunio mit football spielern ^^
ähm also wäre jetzt evtl ein team frei ? Smile
schreib mir mal am besten eine pn mit deiner e-mail Adresse bitte