Fantasy-Football.DE

Normale Version: [AGS] Playoff run 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi @ll,

sorry für meine sehr eingeschränke Aktivität hier im Forum in den letzten Wochen! Ich bin vor kurzem umgezogen und hatte alle Hände voll mit renovieren, einpacken, auspacken und so zu tun...

Zur Erinnerung: Die Top-8 Teams spielen in den Championchip-Playoffs den AGS Champion aus. Die Plätze 9 bis 14 spielen in den Draft-Playoffs um den 1. Pick in der Veteran Draft 2011.

Vor dem letzten Regular Season Spieltag haben wir folgende Situation:
  • Die Rostock Sharks, Hannover Haymakers und Kirchrode Knights (Juhu!) sind bereits für die Championchip-Playoffs qualifiziert und kämpfen jetzt noch um die Reihenfolge seed 1 to 3.
  • Die Plätze 4 bis 8 sind heiß umkämpft, 7 Teams mit einem Record von 6:6 und 2 Teams mit einem Record von 5:7 versuchen einen davon zu ergattern. Am Ende werden wohl ziemlich viele Tie-Breaker herangezogen werden müssen. Da wird mein Excel ganz schön zu tun haben...
  • Die Dresden Cowboys und die Stuttgart Thundering Herd sind sicher für die Draft-Playoffs qualifiziert. Auffällig dabei ist, dass das Team mit den bisher meisten erzielten Punkten derzeit den letzten Tabellenplatz belegt. Das nennt man dann wohl "tough schedule"...
Ich wünschen allen Teams viel Erfolg (vor allem den Knights :-)) und allen Ownern weiterhin viel Spass!

Die Playoffs sind zum Greifen nah, have fun!
Sodele, die Regular Season ist geschafft!
In der AGS ergibt sich folgender Stand:[INDENT] #1 Rostock Sharks, 9-4
#2 Kirchrode Knights, 9-4 (gegen die Sharks verloren)
#3 Hannover Haymakers, 8-5
#4 Defied Damons, 7-6 (gegen alle anderen 7-6 Teams gewonnen)
#5 Berlin Bastards, 7-6 (gegen die Devils und Lightnings gewonnen)
#6 Linden Lightnings, 7-6 (gegen die Devils gewonnen)
#7 Deister Devils, 7-6
jetzt wird eng..
#8 Döhren Invaders, 6-7 (gemäß 2. Tie-Breaker:Mit den Giants und Maniacs im direkten Vergleich jeweils 1-1, das Punkteverhältnis aus den 2 Spielen untereinander ist mit +24,3 das Beste von den 3 Teams)

#9 Pfungstadt Giants, 6-7 (im 2. Tie-Breaker +24,0)
#10 München Maniacs, 6-7 (im 2. Tie-Breaker -48,3)
#11 Springfield Nuclids, 5-8 (gegen alle anderen 5-8 Teams gewonnen)
#12 Linden Lions, 5-8 (gegen die Thundering Herd gewonnen)
#13 Stuttgart Thundering Herd, 5-8
#14 Dresden Cowboys, 4-9
[/INDENT]Bitte prüft Alle noch mal zeitnah ob die Reihenfolge so korrekt ist. Nicht das ich mich verrechnet habe...

In der Engine werden die Standings für die Plätze 8 und 9 falsch angezeigt da sich die Tie-Breaker nicht exakt abbilden ließen. Da die Playoff Partien manuell konfiguriert werden ist das aber kein Problem.

Die Reihenfolge der Rookie-Draft für die Saison 2011 ergibt sich aus der umgekehrten Reihenfolge der oben aufgeführten Szandings zum Ende der Regular Season. Die Cowboys haben also den 1. Pick in der Rookie Draft. Die Reihenfolge in der Veteran Draft wird in den anstehenden Playoffs ausgespielt. Die Plätze 1 bis 8 kämpfen um den Titel, die Plätze 9 bis 14 um den 1. Veteran Draft Pick 2011!
Week 14: 12/7/10 - 12/13/10 (Playoffs)

Championchip Playoffs:
Döhren Invaders at Rostock Sharks
Deister Devils at Kirchrode Knights
Linden Lightnings at Hannover Haymakers
Berlin Bastards at Deified Daemons

Draft Playoffs:
Dresden Cowboys at Pfungstadt Giants
Stuttgart Thundering Herd at München Maniacs
Linden Lions at Springfield Nuclids

Have fun...
maximus13 schrieb:.....Die Cowboys haben also den 1. Pick in der Rookie Draft.....

Na wenigstens zu etwas ist diese miserable saison gut....ich hatte mir mit dem team mehr Chancen erhofft, aber ein paar Verletzungen und dann noch ein paar Fehlentscheidungen und alles ging den Bach runter...tss
maximus13 schrieb:Week 14: 12/7/10 - 12/13/10 (Playoffs)

Draft Playoffs:
Dresden Cowboys at Pfungstadt Giants
Stuttgart Thundering Herd at München Maniacs
Linden Lions at Springfield Nuclids

Have fun...

Ähm...wie willst du das am nächsten Spieltag auflösen? Denn hier bleiben 3 Teams übrig.
Ist es nicht geschickter den beiden bestschlechtesten, also den Giants und Maniacs, eine bye week zu geben und diese dann gegen die Sieger der beiden Partien aus dieser Woche spielen zu lassen?
Gleichzeitig haben zwar dann die beiden Verlierer nur noch ein Spiel, aber für die ist es dann wenigstens schnell vorbei ;-)
maximus13 schrieb:jetzt wird eng..
#8 Döhren Invaders, 6-7 (gemäß 2. Tie-Breaker:Mit den Giants und Maniacs im direkten Vergleich jeweils 1-1, das Punkteverhältnis aus den 2 Spielen untereinander ist mit +24,3 das Beste von den 3 Teams)
#9 Pfungstadt Giants, 6-7 (im 2. Tie-Breaker +24,0)
#10 München Maniacs, 6-7 (im 2. Tie-Breaker -48,3)

Ja, dass hab ich mir (leider Sad ) auch ausgerechnet...und Schuld ist im endeffekt meine damalige Entscheidung im Spiel gegen die Invaders mir den David Gettis von den Panthers zu holen und statt dem Eddie Royal einzusetzen...oder im Spiel gegen die Maniacs statt Blair White, Nate Washington mit einem Rookie Quaterback in seinem ersten Start einzusetzen...aber gut, im Nachhinein kann ich zufrieden sein mit dem Saison Ergebnis, wo ich am Anfang doch arge WR Probleme hatte und auch das Team nicht mal selbst zusammen gestellt habe. Vor allem kann ich ganz glücklich sein Peyton Hillis zu haben, einen meiner zwei definitiven Keeper diese Saison Wink
MasterofDisaster schrieb:Ähm...wie willst du das am nächsten Spieltag auflösen? Denn hier bleiben 3 Teams übrig.
Ist es nicht geschickter den beiden bestschlechtesten, also den Giants und Maniacs, eine bye week zu geben und diese dann gegen die Sieger der beiden Partien aus dieser Woche spielen zu lassen?
Gleichzeitig haben zwar dann die beiden Verlierer nur noch ein Spiel, aber für die ist es dann wenigstens schnell vorbei ;-)
Der Plan lautet wie folgt:
Zitat:In der zweiten Playoff-Runde (Woche 15) spielen die beiden Sieger aus Woche 14 mit dem besten Seed der Regular Season um die Veteran-Draftplätze 1 und 2, der drittbeste Sieger gegen den besten Verlierer (gemäß Seed der Regular Season) um die Veteran-Draftplätze 3 und 4 und die beiden anderen Verlierer um die Veteran-Draftplätze 5 und 6.
Beispiel:
Cowboys (#14) gewinnen gegen Giants (#9)
Thundering Herd (#13) gewinnen gegen Maniacs (#10)
Lions (#12) gewinnen gegen Nuclids (#11)

dann wären die nächsten Spiele:
Thundering Herd (#13) @ Lions (#12) - (Spiel um die Veteran-Draftplätze 1 und 2)
Giants (#9) @ Cowboys (#14) -
(Spiel um die Veteran-Draftplätze 3 und 4)
Nuclids (#11) @ Maniacs (#10) -
(Spiel um die Veteran-Draftplätze 5 und 6)
maximus13 schrieb:Der Plan lautet wie folgt:
Beispiel:
Cowboys (#14) gewinnen gegen Giants (#9)
Thundering Herd (#13) gewinnen gegen Maniacs (#10)
Lions (#12) gewinnen gegen Nuclids (#11)

dann wären die nächsten Spiele:
Thundering Herd (#13) @ Lions (#12) - (Spiel um die Veteran-Draftplätze 1 und 2)
Giants (#9) @ Cowboys (#14) -
(Spiel um die Veteran-Draftplätze 3 und 4)
Nuclids (#11) @ Maniacs (#10) -
(Spiel um die Veteran-Draftplätze 5 und 6)

Wow!....meiner Meinung nach ein sehr ungerechtes System...denn selbst wenn ich gewinne, habe ich NIE die Chance um den ersten Draftplatz zu spielen, und wenn ich verliere hat Stuttgart keine Chance darauf, egal wie sie spielen. Dabei ist doch genau das der Antrieb den Draftbowl überhaupt zu spielen, das jeder die gleiche Chance hat den ersten Draftplatz zu erreichen und eine vom Pech verfolgte Saison doch noch positiv abzuschließen.

Dummerweise fallen einem soclhe Regeln erst dann auf wenn man sie vor der Nase hat und es nichtmehr ändern kann. Können wir vor der nächsten Saison darüber nochmal diskutieren? Viel Glück euch anderen fünf beim spielen um den "1st Overall"!! Und den Playoffteams wünsche ich natürlich auch viel Spaß!
MasterofDisaster schrieb:...
Dummerweise fallen einem soclhe Regeln erst dann auf wenn man sie vor der Nase hat und es nichtmehr ändern kann. Können wir vor der nächsten Saison darüber nochmal diskutieren?
...!
Wie können immer Alles diskutieren, kein Thema!

Vielleicht geht ja kurzfristig noch was beim Playyoff Modus. Wenn alle beteiligten Teams zustimmen!? Ich schreibe mal `ne Mail...
maximus13 schrieb:Vielleicht geht ja kurzfristig noch was beim Playyoff Modus. Wenn alle beteiligten Teams zustimmen!? Ich schreibe mal `ne Mail...
Tja, MOD, ich habe bisher erst 3 Antworten auf meine Mail erhalten. 2 für eine Änderung (sprich deinen Vorschlag mit der Bye-Week), 1 dagegen. Deine Antwort steht noch aus. Schau mal in dein Mail-Postfach...
Seiten: 1 2