Fantasy-Football.DE

Normale Version: NFL-Shop in London?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Nächste Woche bin ich für drei Tage in London (sofern das Wetter mitspielt und ich hinfliegen kann).

Gibt es in London einen offiziellen NFL-Shop oder wenigstens einen Laden der NFL Ware verkauft?

Google hilft mir irgendwie nicht weiter.

Weiss da jemand etwas?

Gruss
felice
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es entlang der Oxford-Street einige Shops die zumindest während der NFL-Spiele Trikots hatten.
oxford. ok werde mal googlen oder vorbeischauen. man(n) dankt
Das ist sowieso eine der großen Einkaufsmeilen, die Bond Street ist auch gleich um die Ecke. Sowieso ein Muss ;-) http://www.streetsensation.co.uk/oxford/os_intro.htm