Fantasy-Football.DE

Normale Version: Interessenten gesucht: Live Draft Liga Raum Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was ist denn dieses Jahr mit einer solchen Liga? Wollen wir sowas mal in Angriff nehmen? Denke mal im Raum Frankfurt/Darmstadt würden sich da schon einige interessenten finden lassen oder?
Ich habe mal einen eigenen Thread daraus gemacht, denn im Düsseldorf-Thread dürften die möglichen Kandidaten schwer erreichbar sein.

Ich könnte mir die Teilnahme an so einer Liga durchaus vorstellen. Mal schauen, wie viele sich melden und ob sich ein Termin findet.
naja, MR - FFM ist ja durchaus machbar...

Ich spiele bisher in keiner IDP-Liga und würde es begrüßen wenn wir mit Team-Defense spielen würden.
Mein Interesse wäre ebenfalls vorhanden, je nach Format in dem die Liga ausgetragen wird.

Allerdings fehlt uns wahrscheinlich jemand der die ganze Sache in die Hand nimmt.
Ich persönlich habe dafür keine Zeit und vor allem auch Kraft zu tun.

Zudem habe ich schon mit der FKL, GKL und EFLAF genügend zu tun, deswegen kann ich die Liga nur als "normaler" Mitspieler mitmachen.
Grundsätzliches Interesse als Mitspieler dabei zu sein vorhanden
dolphins-galaxy schrieb:Grundsätzliches Interesse als Mitspieler dabei zu sein vorhanden

Dito.
Prinzipiell auch und wenn es nur darum geht euch alle mal kennen zu lernen Big Grin
Also ich denke genug Mitspieler finden wir wirklich. Dann würde es noch um die Organisation usw. gehen. Aber darum kümmern wir uns am besten wenn wir vollständig sind.
Also ich wäre natürlich auch dabei ... zumindest wenn das Format stimmt. IDP ist nicht so mein Ding.
Um den ein oder anderen mal persönlich zu treffen, würde ich auch mitmachen.
Seiten: 1 2