Fantasy-Football.DE

Normale Version: H2hws 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

es ist mal wieder Zeit für einen Rundruf für die H2HWS 2011.
Natürlich ist es auch verständlich, wenn nicht alle Teilnehmer aus dem letzten Jahr wieder mit dabei sind. Aber es gibt ja auch immer wieder Neueisnteiger.


Lasst mich kurz erklären, worum es bei der H2HWS geht.

Die H2HWS ist eine globale Vereinigung von H2H Fantasy Baseball Ligendie in 3 Untergruppen aufgeteilt ist.
1.Internationales Turnier/“H2H World Series”
2.Nationale Turniere
3.Regionale Turniere

Die deutschen Ligen befinden in Stufe 2.
Gespielt wird wie jedes Jahr mittels der kostenlosen Yahoo! H2H Ligen.


Der deutsche Vertreter für die H2HWS 2011 ist:
Stockstadt_Shithouse als Germany Division A Champ


Natürlich können sich auch Teilnehmer aus europäischen Ausland melden.


Alle Teilnehmer aus dem Jahr 2010 werden in kürze eine E-Mail von mir erhalten haben, sofern ich eine Adresse von ihnen habe.



Falls ihr Interesse habt, dann müsst ihr 2 Dinge machen.
1. Ihr braucht einen kostenlosen Account bei Rotodatabase.com: http://rotodatabase.com/user/register
2. Sobald ihr das erledigt habt könnt ihr eure Team dort registrieren: http://rotodatabase.com/node/3630
3. Hier sind noch einmal die Regeln ud Einstellungen erklärt: http://rotodatabase.com/node/827


Bitte gebt eine gültige E-Mail Adresse an. Ich muss euch ja schließlich die Einladungen für die Ligen zukommen lassen sobald Yahoo!'s Fantasy Baseball eröffnet ist.
Und denkt aber daran, dass der Name etwas mit eurem Ort / Region zu tun haben sollte.

Es wäre auch nicht schlecht, wenn sich vor allem Neulinge entweder hier im Thread oder auch per PM melden würden damit ich nicht den Überblick verliere.


Sollten noch irgendwelche Fragen bestehen, dann meldet euch einfach bei mir. Ich werde mein Bestes geben um alle Probleme zu beseitigen.
Erinerungsmails sind raus.

Einige sollten bereits Einladungen erhalten haben. Bitte bei Y! das Team anmelden, falls noch nicht geschehen.

Das Draftdatum steht noch nicht ganz fest, aber es wird wohl auf das Wochenende um den 19./20. März hinauslaufen. Sobald es genau feststeht, werde ich es weitergeben.
Wie ihr vielleicht gesehen habt ist der Draft jetzt vorläufig auf den Sonntag, d. 27.03. um 19:30 Uhr (Sommerzeit) angesetzt.

Allerdings haben sicher einige andere auch an dem Tag um die Zeit rum andere Drafts.
Von daher würde ich vorschlagen, dass wir den Draft entweder einen Tag vorher am Samstag Nachmittag (16-18 Uhr Startzeit) oder den Sonntag davor (20.03.) um die gleiche Zeit (19:30 Uhr) abhalten.

Was wäre euch da lieber?
Ich weiss nicht ob überhaupt noch Platz ist, aber eine Frage hätte ich...seh ich das richtig, dass ich täglich mein Lineup setzen müsste um erfolgreich mit zu spielen?
tfritz schrieb:Ich weiss nicht ob überhaupt noch Platz ist, aber eine Frage hätte ich...seh ich das richtig, dass ich täglich mein Lineup setzen müsste um erfolgreich mit zu spielen?

Platz ist auf jeden Fall noch.

Du kannst dein Lineup täglich setzen, aber du musst es nicht.
Das wichitgste beim Lineup sind immer die Starting Pitcher, weil die nur alle 5-6 Tage starten. Die Batter sind ja praktisch jeden Tag auf dem Feld, von daher muss man sich darum nicht groß kümmern. Ausser bei Verltzungen oder Rainouts etc.
Y! zeigt die wahrscheinlich startenden Pitcher (Probables) immer für 3-4 Tage im vorraus an.

Ich persönlich stelle mein Lineup immer Montags und Donnerstags auf. Montags werden alle Probables bis Mittwoch angezeigt und am Donnerstag alle bis Sonntag. Und ganz oben ist bei deinem Team immer eine Leiste für die nächsten Tage, wo man dann praktisch Tag für Tag durchklicken kann. Somit braucht man sich an den anderen Tagen nicht um das Lineup sorgen.

Natürlich ist es nicht schlecht, wenn man öfters als 2x pro Woche rein schaut, weil es ja immer mal wieder Verletzungen und Rainouts etc. gibt. Aber wenn man halt 2x pro Woche sich sein Team anguckt, dann reicht es auch vollkommen aus.