Fantasy-Football.DE

Normale Version: International Series 2011 in London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Adam Schefter per Twitter:
Zitat:If this labor stalemate can be solved, the Buccaneers are poised for the spotlight. In play for Hard Knocks. And hosting Bears in London.
Schon wieder die Bucs?

Edit:
ESPN berichtet auch davon:
http://sports.espn.go.com/chicago/nfl/ne...id=6339320
Na ja, freuen wir uns dann halt mal auf die Bears.

Wenn überhaupt...
Wieder zwei Gründe mehr sich das nicht anzutun... :coool:
So jetzt ist es offiziell:

Am Sonntag, 23.10.2011 (sofern es eine Saison gibt rofl ) spielen in London

Tampa Bay Buccaneers vs. Chicago Bears
Bullsh**!!!
schon wieder so eine dämliche Ansetzung.
Da braucht man sich nicht wundern, das in Europa American Football nicht nach vorn kommt. Die Karten würde ich noch nicht mal geschenkt nehmen.
Redskins90 schrieb:Bullsh**!!!
schon wieder so eine dämliche Ansetzung.
Da braucht man sich nicht wundern, das in Europa American Football nicht nach vorn kommt. Die Karten würde ich noch nicht mal geschenkt nehmen.

Na soooo schlecht ist das Game nun auch wieder nicht. Tampa hat in der vergangenen Saison gut gespielt und hat ein paar überraschende Siege eingefahren. Die Bears können sich auch zeigen und haben in Europa sicher einige Fans.
felice schrieb:Na soooo schlecht ist das Game nun auch wieder nicht. Tampa hat in der vergangenen Saison gut gespielt und hat ein paar überraschende Siege eingefahren. Die Bears können sich auch zeigen und haben in Europa sicher einige Fans.

Einen Andre Johnson oder Aaron Rodgers würde Europa bestimmt lieber sehen. Ein paar echte Superstars wären da nicht übel.
Europa will Stars sehn Wink
Wobei ich mein Team, die Redskins ungern hier in Europa sehen will.
Wer tut sich schon gern ein Flug über den großen Teich an?
wenn de verstehst Wink
Tickets on sale now!!!

juhuuuuuuuuuuuuu London ich komme