Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Dynamite] Wir suchen Teams für die kommende Saison
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

die Dynamite (PPR-Redraft mit Victory Point-System und Blind-Auction als Waivre Wire) geht auch dieses Jahr wieder an den Start. Dank dem Siegpunkte-System (es gibt Punkte für den Sieg und für die erzielte Punktzahl) bleibt die Liga immer bis zum letzten Spieltag spannend.

Wir haben 3 freie Plätze - wer Interesse hat, einfach bei mir melden. Fragen zur Liga einfach per PM an mich oder im Unterforum der Dynamite stellen.

Bis bald...

P.S.: Wir spielen auf MFL.com, Liga kosten daher 5,- Euro pro Team.
Ich habe da einen Kandidaten für die Liga, er wird sich demnächst hier anmelden und stünde dann zur Verfügung. Spielt schon seit ein paar Jahren FF und kennt sich aus ;-)
Klasse - vielen Dank!

Er kann sich dann ja direkt in unserem Forum kurz melden!
Hi,
ich hätte auch Interesse mitzumachen, die 5€ wären kein Problem.
Gruß
Super - vielen Dank!

Einfach noch im Liga-Forum melden, damit die anderen auch Bescheid wissen und mir schon einmal Email-Adresse und Teamname per PN schicken
Hallo,

so, bin jetzt angemeldet und "spielbereit"...Smile


Gruß
Peter
Herzlich willkommen!

Ich habe heute die Einladung an beide Teams verschickt. Damit haben wir noch einen Platz frei, eventuell noch mehr, da sich bisher noch nicht alle zurück gemeldet haben.

Bis bald!
Hallo !

Nach Hinweis von tfritz hätte ich auch Interesse, an der Liga teilzunehmen, wenn ihr noch einen Mitspieler sucht ...