Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NBL] Tradeangebote / Tradeanfragen 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer noch Spieler auf den Markt bringen will oder noch Spieler benötigt, kann hier seine Wünsche äußern.
Ich suche mal wieder einen brauchbaren RB. Über den Preis wird man sicherlich einig werden. Angebote bitte einfach per PN schicken. Smile
die Sharks bieten zum Trade an:

[SIZE="2"][COLOR="navy"]Tony Romo (Dal - QB)

Donald Brown (Ind - RB)
Brandon Jacobs (NYG - RB)

Johnny Knox (Chi - WR)
Steve Smith (NYG - WR)

Jermaine Gresham (Cin - TE)

E.J. Henderson (Min - LB)
[/COLOR][/SIZE]

wir suchen Picks

Gruss Erik
Redskins90 schrieb:die Sharks bieten zum Trade an:

[SIZE="2"][COLOR="navy"]Tony Romo (Dal - QB)

Donald Brown (Ind - RB)
Brandon Jacobs (NYG - RB)

Johnny Knox (Chi - WR)
Steve Smith (NYG - WR)

Jermaine Gresham (Cin - TE)
[/COLOR][/SIZE]

wir suchen Picks

Gruss Erik

ich wollte Michael Vick (Phi - QB) noch in den Pott werfen, für ihn möchten wir einen Keeperfähigen RB
Die Leipzig Longhorns bieten folgende Spieler an:

RB DeAngelo Williams
RB C.J. Spiller

WR Vincent Jackson
WR Dwayne Bowe
WR Percy Harvin
WR Pierre Garcon
WR Chad Ochocinco
Im Angebot:

Cedric Benson (Cin - RB)
Ryan Mathews (SD - RB)
Randy Moss (Ten - WR)

für TE, LB oder DB
Nach dem Desaster bei der Draft, suche ich einen halbwegs brauchbaren Running Back. Abgeben könnte ich u.a. QB Kyle Orton (DEN), Chad Ochocinco (NE) oder Draftpicks für 2012. Angebote bitte per PN, Danke! :coool: