Fantasy-Football.DE

Normale Version: Bundesliga Manager
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte dieses Jahr Lust auf ein bißchen Fantasy Soccer ;-)
Wer hat denn Erfahrungen mit z.B. Kicker oder Spox oder anderen Spielen?
Also Kicker haste ja mittlerweile mehr Varianten. Ob Classic oder Interaktiv oder auch die Pro Variante.

Ich persönlich finde die Interaktiv immernoch am besten wo man zumindest die Aufstellung ändern kann. Die Pro Variante finde ich nicht so gut. Da würde ich lieber Comunio spielen.
Als amtierender Deutscher Meister wäre ich dieses jahr auf jeden Fall dabei! Fast egal, wo.
Hätte auch Interesse, kenne mich mit den Engines aber auch nicht aus.
Würde ich auch gerne einmal ausprobieren!
Hm, mal schaun, bitte noch melden wenn jemand Infos hat. Smile
Beim NFL-Talk gibt es eine Interactive-Variante vom Kicker.

Wer mitmachen möchte, kann sich bei der Liga anmelden:

SSV 05 & Friends