Fantasy-Football.DE

Normale Version: ESPN Fantasy Liga mit Online-Auction-Draft sucht Owner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

wir haben auf http://games.espn.go.com/ffl/leagueo...leagueId=15933 eine kostenlose Fantasy Liga eingerichtet, die noch nach aktiven Teams sucht. Wir sind bisher sechs Teams und wollen (wenn möglich) mit bis zu 10-12 Teams in zwei Divisionen spielen.

Das tolle an ESPN Fantasy Football ist, dass man dort auch online eine Spielerauktion durchführen kann, sodass jedes Team auch eine Chance hat, jeden Spieler zu ergattern.

Für uns ist das die fünfte Fantasy-Saison, d.h. wir nehmen die Sache ernst, aber der Spaß steht im Vordergrund. Es sind also auch Anfänger willkommen, die sich zutrauen, die ganze Saison durchzuhalten. Man lernt dabei unheimlich viel über die Sportart und die Spieler und verfolgt die Saison deutlich aufmerksamer.

Wer Lust bekommen hat: Schreibt mir einfach eine E-Mail (marc[Punkt]woelbing[AT]googlemail[Punkt]com) oder meldet sich hier im Forum, ich schicke dann an die Adresse eine Einladung zur Liga.
Hallo, ich würde gerne eine Auktionsdraftliga spielen, da ich nicht weiß ob die GLAD zurückkehren wird. Erfahrung ist vorhanden.

FG morpheus
Ok dann sind wir jetzt 7. Es sind also (je nach größe der Liga (10 oder 12)) noch mindestens drei bis maximal 5 Teams frei.
Da ich leider wieder keine Zeit für die GLAD haben werde :confused:, aber nicht noch ein Jahr auf eine Auktionsliga verzichten möchte, wäre ich gerne dabei!
svenex schrieb:Da ich leider wieder keine Zeit für die GLAD haben werde :confused:, aber nicht noch ein Jahr auf eine Auktionsliga verzichten möchte, wäre ich gerne dabei!

Dann spielen wir ja wenigsten zusammen in einer Auctions Liga, dass ist schön. Ich mag das Format!

Gruß morpheus
Falls noch Platz ist, mache ich auch gerne mit
So nun sind wir 10. Aufgrund der vielen Anfragen, habe ich die Liga noch um 2 Spots erweitert. Dann ist leider Schluss.

Also wenn noch 2 ernsthaft interessierte und am Besten auch etwas erfahrene Leute Lust haben teilzuhmen, dann gern. Ansonsten wird die Liga mit 10 Teams geschlossen.
Also ich würde wenn wir noch einen finden auch mitspielen. Hätte sehr gerne mal wieder ne Liga mit Auction-Draft!
Wann läuft die Auktion eigentlich?
Zur Bestimmung des Drafttermins werde ich nächste Woche eine Doodle Abstimmung einstellen.
Seiten: 1 2