Fantasy-Football.DE

Normale Version: FantasySharks-Ligen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich wollte nur fragen, ob hier noch jemand bei den FantasySharks-Ligen mitspielt.

http://www.fantasysharks.com/artman2/pub...s_2011.htm

Die Anmeldung ist seit gestern offen (danke an Manfred für den Tip!). Wäre interessant, wenn wir uns hier im Laufe der Saison etwas über unsere Erfahrungen und Erfolge austauschen könnten.

Bis bald!
Es wäre reizvoll für mich aber im Moment bin ich so ausgebucht...
Vielleicht trauen sich ja noch ein paar an die internationale Konkurrenz.
Dankeschön. Smile
(Man findet mich in Liga 9. :jump: )
Trete in Liga 3 als die Headless Horsemen an. Dein Team?
Hehe.
Ich tret mit den Frankfurt Thunderbirds an.
Ich hab mich auch mal angemeldet, allerdings in Liga 21...alle anderen waren schon voll Wink
So, die Anmeldung ist für Neulinge wieder offen.
http://www.fantasysharks.com/artman2/pub...s_OPEN.htm
Kurze Zusammenfassung:
Die Shark-Ligen sind in verschiedenklassige Ligen aufgeteilt, von einer ersten Liga bis hinunter zu 32 sechsten Ligen (Neulinge gründen jetzt zusätzliche Ligen in der siebten Spielklasse). Am Ende eines jeden Jahres steigen zwei Spieler auf und vier Spieler ab. Der Modus ist Standard: Redraft-Liga, 1 QB, 2 RB, 2 WR, 1 TE, 1 K und 1 D. Alle weiteren Regeln: http://www.fantasysharks.com/artman2/pub..._Rules.htm
Bis zum Ende der Woche sollten noch Plätze verfügbar sein.

Die frisch aufgestiegenen Frankfurt Thunderbirds freuen sich auf Gesellschaft. ;-)

(Der Thread würde viel besser in "Ligen" passen Wink )
Dieses Jahr versuch ich mich dort auch mal mit den Niederrhein Rhinos. Bin in der Leopard Shark League 5 untergekommen. Und Shaquille ist auch dazugekommen ;-)
Jetzt schaun wir mal wie das wird...
Bin in der Leopard 4 untergekommen!
Die Chur Godfathers sind in Leopard 7 untergekommen...