Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Hollywood - Bowl] Frage zu Rostercuts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen

Wie ist das zu verstehen? Insbesondere der letzte Satz.

B) Das Roster wird auf 60 Spieler erweitert mit Beginn des jährlich stattfindenden Rookiedrafts bis zum dritten Tag nach dem letzten NFL Preseason-spiel, dann müssen die Roster auf 53 Spieler gecuttet werden. Die zusätzlichen Rosterspots sind dabei nicht auf Rookies begrenzt.

Kurzum, das Roster darft maximal 53 Spieler haben, oder?
felice schrieb:Hallo zusammen

Wie ist das zu verstehen? Insbesondere der letzte Satz.

B) Das Roster wird auf 60 Spieler erweitert mit Beginn des jährlich stattfindenden Rookiedrafts bis zum dritten Tag nach dem letzten NFL Preseason-spiel, dann müssen die Roster auf 53 Spieler gecuttet werden. Die zusätzlichen Rosterspots sind dabei nicht auf Rookies begrenzt.

Kurzum, das Roster darft maximal 53 Spieler haben, oder?

Korrekt...und ich tu mir auch im Moment schwer 7 meiner Spieler zu cutten Wink
tfritz schrieb:Korrekt...und ich tu mir auch im Moment schwer 7 meiner Spieler zu cutten Wink

Wieso hast du soviele an Board ? Hast du soviele zusätzliche Picks dir diese Draft geholt, da ja nur 53 Runden gedraftet worden ist ?
GalaxyJaguars schrieb:Wieso hast du soviele an Board ? Hast du soviele zusätzliche Picks dir diese Draft geholt, da ja nur 53 Runden gedraftet worden ist ?

Nee, aber in der FA noch geholt. Rookies vor allem...meine 8 Picks waren mir zu wenig Wink
ich kann mich täuschen. aber ich glaube nicht, dass das im sinne des erfinders für das erste jahr war...
Warum nicht? Haben doch fast alle so gemacht...
paelzer schrieb:ich kann mich täuschen. aber ich glaube nicht, dass das im sinne des erfinders für das erste jahr war...

Ich wüsste auch nicht wieso das nicht so sein sollte. Zumal Manfred ja auch aktuell 60 Spieler an Bord hat Smile
Wie in der NFL werden mit FA Spieler verpflichtet, die Regel ist unabhängig vom ersten oder zweiten Jahr.
Chainz schrieb:Warum nicht? Haben doch fast alle so gemacht...

Dann müssen eben fast alle jetzt auch 7 Spieler cutten - viel Spass Wink
bis zum 5 .9. müssen alle Roster auf 53 Spieler begradigt sein,also noch Zeit und Ruhe ;-)
Seiten: 1 2