Fantasy-Football.DE

Normale Version: + Kick it + Warteliste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich setze hier mal Interessenten für unsere Kick-it rein.
Aktuell gibt es Interesse von :

GermanTexan
Ich habe für 2012 auch wieder Interesse.

LG Jürgen
Wenn diese Warteliste noch „aktiv“ ist, melde ich mein Interesse an, in die Kick-It einzusteigen.

Liebe Grüße, Markus
Interesse hätte ich auch falls es ein freies Team gibt Smile ...Liebe Grüße...Wolli
(31.12.2020, 15:09)dankwart65 schrieb: [ -> ]Wenn diese Warteliste noch „aktiv“ ist, melde ich mein Interesse an, in die Kick-It einzusteigen.

Liebe Grüße, Markus

Gilt immer noch!

LG, Markus
(03.02.2022, 00:00)dankwart65 schrieb: [ -> ]
(31.12.2020, 15:09)dankwart65 schrieb: [ -> ]Wenn diese Warteliste noch „aktiv“ ist, melde ich mein Interesse an, in die Kick-It einzusteigen.

Liebe Grüße, Markus

Gilt immer noch!

LG, Markus

Hi Markus,

am besten immer mal wieder hier vorbei schauen, wenn die Rückmeldesession startet, einklinken Smile

VG, Fred