Fantasy-Football.DE

Normale Version: AGS - Hall of fame
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
hier Ergebnisse der ersten AGS-Saison zur Hall - of - Fame zusammengestellt.

Mal sehen, wer sich im kommenden Jahr die Krone aufsetzt. Und ob der beste Record in dem Jahr übertroffen wird, 9-4? Müsste doch machbar sein ...


Wird fortgesetzt und jährlich aktualisiert!

ACHTUNG, wurde mehrfach ergänzt! Aktualisierte Version(en) s. unten.
Kleiner Vorschlag, vielleicht noch den Sieger der Playoff-Draft aufnehmen? Big Grin
Wer war denn das ?
;-)
FlyingFrogs schrieb:Wer war denn das ?
;-)

*flöt* *hust* ich *hust*
Aktualisiert:
Hall-of-Fame Ende der ersten Saison ...
Und mehr Statiskiken gibts direkt in der Engine unter dem Menüpunkt History!
Hallo,
hier Ergebnisse der letzten Saison in der Hall - of - Fame ergänzt.

Der beste Record wurde im letzten Jahr knapp übertroffen, jetzt ist es 9-3-1, aber mehr als diese neun Siege hat noch keiner geschafft, weit weg von Green Bay oder ähnlich. Also anstrengen!

Wird fortgesetzt und jährlich aktualisiert!

[ATTACH=CONFIG]417[/ATTACH]
Hallo,
hier Ergebnisse der letzten Saison in der Hall - of - Fame ergänzt. Es sind nun drei Seasons, Champions haben wir aber bisher nur einen ...

Der beste Record wurde im letzten Jahr übertroffen, jetzt ist es 11-2, aber bisher noch keine "perfect season" in Sicht. Der Rekord "Punkte pro Spieltag" geht kontinuierlich zurück.

Wird fortgesetzt und jährlich aktualisiert!
Hier ist sie ...

[ATTACH=CONFIG]582[/ATTACH]
Hallo,

hier Ergebnisse der letzten Saison 2014 in der Hall - of - Fame ergänzt. Wieder trägt sich ein neuer Champion ein ...
Die Springfield Nuclids!

Wird fortgesetzt und jährlich aktualisiert.
Seiten: 1 2