Fantasy-Football.DE

Normale Version: Auction-Liga sucht Mitspieler (Yahoo)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

im NFL-Talk kam die Überlegung auf, eine Auction-Liga dieses Jahr über Yahoo laufen zu lassen, gerade auch für Rookies, die sich an das Format mal rantasten möchten. Im Moment sind wir allerdings nur ca. 6 Mitspieler, benötigen aber mindestens 8 bzw. im Optimalfall 10 Mitspieler.

Der Draft findet am Mittwoch Abend statt.

Sollte jemand von euch Interesse haben teilzunehmen, meldet euch hier kurz im Thread oder via PN, dann lass ich euch die Zugangsdaten zukommen. (aonsten könnt ihr diese auch dem Thread im NFL-Talk entnehmen)

Viele Grüße,
Sebastian
Ich bin dabei. Da die FFFF dieses Jahr nicht stattfinden wird habe ich eine Platz frei.
Ich poste jetzt mal einfach die Zugangsdaten. Bitte meldet euch aber nur an, wenn ihr auch wirklich am Mittwoch am Draft teilnehmen könnt:

PW :nfltalk12
NFL Talk Auction
ID: 589071
Wir wären aktuell 9 Mitspieler, bräuchten also bis morgen noch einen. Jemand Interesse?
Liga scheint auch voll. Hat sich somit wohl erledigt.

LG Jürgen
Die Liga wurde erst mal mit 8 Teams zugemacht, sodass wir keine ungerade Zahl haben. Im Talk hatte sich aber auch noch einer gemeldet, der mitmachen würde. Wenn du also auch mitmachen willst, sag mir schnell Bescheid. Dann öffnen wir die Liga nochmals und stocken auf 10 Teams auf.