Fantasy-Football.DE

Normale Version: nfl.com Fantasy Liga sucht Teams
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falls noch jemand von euch interesse an ner Fantasy Liga auf nfl.com hat, dann macht doch bitte mit.
Ich und mein Arbeitskollege, wir brauchen ein paar Leute um die Engine da mal zu testen, denn die soll sehr gut sein.

http://fantasy.nfl.com/league/664809

Passwort: germany

Wer Bock hat ist herzlich eingeladen.
Draft ist am Mittwoch um 21Uhr

Ist egal ob ihr Fantasy Vets oder Anfänger seid. Hauptsache ihr seid zum Live Draft dabei.
also ich würde die Seite ja auch mal testen.

Nur blick ich es gerade nicht mit der Anmeldung Big Grin

Ahh mit der League ID geht es Big Grin
Hallo,

Hab Bock und Morgen Zeit... Bin dabei
Super!
Drei Plätze sind noch zu vergeben. Also die Engine mit dem Live Draft lohnt sich wirklich.
Bei 10 Teams wird es auch sicher sehr eng werden und aufm Waiver Wire immer ordentlich was los sein.
Bin ich zu blöd, oder kann ich von meinem Iphone aus auf der Homepage kein Team melden???
Hey,
bin absoluter Neuling was Fantasy Football angeht, hätte aber Lust wenn noch Platz is!
Mäffl schrieb:Bin ich zu blöd, oder kann ich von meinem Iphone aus auf der Homepage kein Team melden???

Das könnte sein. Musst einfach zu Hause am PC machen.
@Bench: Platz ist noch da. Kannst dich so anmelden!
vielleicht melde ich mich morgen abend von zu haus auch noch an, wenn noch platz ist.

LG Jürgen
ist der Platz für Team 10 noch frei?
vielleicht kurze PM falls ihr noch jemanden braucht...
Gut, Liga voll, pech gehabt. Allen viel Spass.

LG Jürgen