Fantasy-Football.DE

Normale Version: IDP mit Team Offensive Liga?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hätte interesse daran, spätestens ab nächster Saison, mal eine andere Art von Liga zu machen, und zwar eine IDP Liga, wo man keine Offensive Spieler aussucht, sondern nur ein Offensive Team, dafür aber einzeln die DT, DE, ILB (inklusive MLB), OLB, CB und S Positionen besetzen muss. Also quasi eine umgekehrte Liga zu dem was man normalerweise so kennt.

MFL kann das nicht zu 100 % (DT, DE, CB und S kann man getrennt angeben, ILB, OLB nicht), mir wäre aber erst mal eh eine Engine for Free am liebsten.

Wenn ihr also eine passende Engine kennt und/oder Lust drauf habt, meldet euch mal. Wenn wir schnell genug sind, könnte man ja eventuell in Week 7 oder so einsteigen und dann nächste Saison richtig los legen.

Ob das ganze als Keeper oder Redraft wäre dann zwar auch zu klären, aber wenn wir diese Saison schon anfangen, würde ich sagen eh erst mal als Redraft und falls wir dann Keeper League machen wollen, mit komplettem Neustart zur Saison 2012.

Grüße,

Thomas
Also wenn Du dafür eine "for Free" Engine suchst, käme wohl nur die von ESPN in Frage. Dort kann man mit einem Offense Team, anstelle von einzelnen Spielern, spielen. Allerdings kennt diese Engine auch nicht den Unterschied zwischen ILB und OLB. Folgende DEF# Pos. kennt die Engine:

Defensive Tackle (DT)

Defensive End (DE)

Linebacker (LB)

Defensive Line (DL)

Cornerback (CB)

Safety (S)

Defensive Back (DB)

Die Vorgabe wäre also auch nicht zu 100% erfüllt.
also ich würde das mal probieren....
ich würde mich daran auch mal versuchen

LG Jürgen
Klingt interessant. Wäre eventuell dabei wenn sich genug finden.
Also ich würde auch das mal versuchen....
Mindestens 5 bräuchten wir noch, dann wären wir zu mindestens zu 10. wobei 12 Teams besser wären.

Wer also interesse hat, bitte melden...einen Namen für die Liga hätte ich auch schon, DWCL stehend für Defense Wins Championships League Smile
Mal das Ding hier wieder nach oben pushen, wenn wir nächstes Jahr spielen wollen, sollten wir so langsam mit dem Planen anfangen Wink
Ich bin zwar was Fantasy Football angeht ein Anfänger würde aber auch teilnehmen, da Defence schon immer meine Leidenschaft war.