Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NFFL] Week 11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wallstadt Stallions (8-2) vs. NSU Ninjas (3-7)

Berlin Bastards (4-6) vs. Herne Barons (4-6)

Hannover Satellites (9-1) vs. Gadebusch Gepards (5-5)

The Warriors (4-6) vs. Rheingau Rams (1-9)

Hamburg Pirates (5-5) vs. Dillon Panthers (3-7)

Chur Godfathers (9-1) vs. Marburg Harpies (5-5)
Murray und Peterson ist natürlich unverschämt gut, dafür sehe ich mich auf QB, TE & Def besser aufgestellt.

Ich werde meine Spieler im Training nochmal richtig hart rannehmen, den Season Sweep gegen die Erzrivalen werde ich auf keinen Fall ohne Kampf hinnehmen. Smile
Takeshi schrieb:Murray und Peterson ist natürlich unverschämt gut, dafür sehe ich mich auf QB, TE & Def besser aufgestellt.

Ich werde meine Spieler im Training nochmal richtig hart rannehmen, den Season Sweep gegen die Erzrivalen werde ich auf keinen Fall ohne Kampf hinnehmen. Smile

Na so einfach wird es nicht. Das team wird alles unternehmen um sieg 10 einzufahren
fight for the playoffs!

letzte chance für die bastards die unterdurchschnittliche saison zu retten. ein sieg gegen die herne barons von schalkermichel muss her!

go bastards
Wallstadt Stallions 0.00 vs. NSU Ninjas 10.9
Die Ninjas hatten bereits die TM der Jets im Einsatz, die eine durchschnittliche Leistung erbracht haben. Während bei den Stallions QB Ryan wohl besser sein dürfte als sein Gegenüber QB Ponder, sollten von den Namen her die Ninjas Spieler das Spiel locker nach Hause schaukeln können. Doch die Stallions haben mit QR Llyod und den beiden TE's starke Punktelieferanten in der Aufstellung. Ein spannendes Spiel, das uns hier erwartet Vorteil NSU Ninjas

Berlin Bastards (4-6) vs. Herne Barons (4-6)
Beide Teams hatten noch niemanden im Einsatz. In diesem Spiel, in dem eine Niederlage fatale Folgen haben könnte, ist zu beginn kein Favorit erkennbar. Die QB Positionen scheinen ausgeglichen. Bei den RB's sind die Berliner im Vorteil, während die Barons bei den WR vorne liegen dürften. Diese beiden Positionen werden wohl den Unterschied machen Vorteil Berlin Bastards

Hannover Satellites 10.4 vs. Gadebusch Gepards 16.98
Während die Satellites in diesem Spitzenspiel bereits WR Burress im Einsatz hatten, waren auch auf Seiten der Gepards mit QB Sanchez und WR Holmes zwei Spieler an Punkten beteiligt. Alle drei eingesetzten Spieler blieben aber wohl unter den erwarteten Leistungen. Es kann davon ausgegangen werden, dass die Spieler der Satellites die Hypothek von 6 Punkten locker aufholen werden und das Spiel für sich entscheiden. Haben sie doch die einfacheren Matchups vor sich Vorteil Hannover Satellites

The Warriors (4-6) vs. Rheingau Rams (1-9)
Die Rams hatten zwar QB Tebow im Einsatz, liessen ihn dieses mal jedoch auf der Bank. Somit starten beide Teams frisch in die Runde. Während die Rams bei QB Brady auf viele Punkte hoffen können, dürfen die Warriors mit ihren RB's und WR inkl. TE auf zahlreiche Punkte zählen können. Und hier wird wohl auch der Unterschied liegen. Das Spiel sollte klar für die Warriors ausgehen, da es auch für sie gilt: verlieren verboten Vorteil The Warriors

Hamburg Pirates 0.00 vs. Dillon Panthers 1.9
Was war das den für eine Leistung von RB Greene auf Seiten der Panthers? Jetzt, da ein Sieg oder Niederlage über die Teilnahme an den Playoffs entscheidet, fährt der Kollege mal 1.9 Punkte ein. Jedoch haben die Panthers noch andere Kaliber im Einsatz. QB Rodgers, RB Gore und WR Welker müssen jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen. Auf Seiten der Pirates kommen jedoch auch starke Spieler zum Zuge. Allen voran RB Jackson und WR White und Robinson. Letzterer hat eine guten Lauf. Bringt er die Entscheidung in diesem offenen Spiel? Vorteil Dillon Panthers

Chur Godfathers (9-1) vs. Marburg Harpies (5-5)
Im zweiten Spitzenspiel dieser Runde liegen die Harpies mit QB Stafford im Vorteil. Jedoch haben die Godfathers mit ihren beiden RB's die Nase wieder vorne. Bei den WR liegen wohl die Godfathers knapp vorne, während bei den TE's wiederum die Harpies mehr Punkte einfahren dürften. Ein spannendes Spiel erwartet uns hier Vorteil Chur Godfathers
Zwischenstände vor dem Monday-Night-Game

Wallstadt Stallions 118.64 vs. NSU Ninjas 117.34
Dieses Spiel ist entschieden. Die Stallions-Spieler haben durchwegs gute Leistungen erbracht und einen verdienten Sieg geholt. Insbesondere sind WR Gaffney und TE Witten zu erwähnen, die wohl den Unterschied gebracht haben. Dieser Sieg war vielleicht der Todesstoss für die Ninjas, die nun vielleicht die Playoffs abschreiben müssen. Zu durchschnittlich war die Leistung der eingesetzten Spieler. Gratulation an die Wallstadt Stallions

Berlin Bastards 118.78 vs. Herne Barons 84.46
Dieses Spiel ist wohl auch entschieden. WR Bowe auf Seiten der Barons muss noch 34 Punkte aufholen, wenn er den Sieg für die Barons holen will. Eher unwahrscheinlich. Die Berliner feiern einen verdienten Sieg. Die Bastards kommen den Playoffs immer näher, während die Barons zittern müssen. Gratulation an die Berlin Bastards

Hannover Satellites 81.50 vs. Gadebusch Gepards 98.93
Das erste Spitzenspiel ist ebenfalls entschieden. Die Aussenseiter, Gadebusch Gepards, holen den wohl für die Playoffs notwendigen Sieg. Sogar der katastrophale Nuller von WR Edwards konnten die Satellites nicht ausnutzen. Zu schwach war die Leistung des Teams. Aber egal, man ist ja schon in den Playoffs Gratulation an die Hannover Satellites

The Warriors 74.21 vs. Rheingau Rams 44.90
Gehen wir davon aus, dass QB Brady auf Seiten der Rams 30 Punkte macht, werden WR Branch bei den Warriors und RB Green-Ellis bei den Rams einen offenen Schlagabtausch über den Sieg liefern. Ein spannendes Spiel ist hier noch im Gange. Da sind wir gespannt. Die Spieler beider Teams blieben unter ihren Erwartungen und so müssen alle noch auf die Spieler hoffen, die noch zum Einsatz kommen.

Hamburg Pirates 120.05 vs. Dillon Panthers 92.91
Die Pirates sind durch und können nur noch hoffen, dass WR Welker auf Seiten der Panthers die 28 Punkte Hypothek nicht wettmacht. Alles möglich. Beide Teams haben eine fast perfekte Aufstellung gemacht. War auch nötig, sind doch beide noch nicht sicher in den Playoffs. Insbesondere die Panthers sind auf eine Superleistung von Welker angewiesen.

Chur Godfathers 112.68 vs. Marburg Harpies 117.70
Das zweite Spitzenspiel, das entschieden ist. Und auch hier hat der Aussenseiter gewonnen. Die unterirdische Leistung der Godfathers, die hier nicht mehr im Detail erwähnt wird, haben die Harpies verdient zu ihrem Sieg umgemünzt. Da braucht es nicht mal mehr den Einsatz von TE Hernandez und der TM der Patriots. Ist das die Auferstehung des Titelverteidigers? Gratulation an die Marburg Harpies
felice schrieb:Ist das die Auferstehung des Titelverteidigers?
Prophetische Weisheit liegt in seinen Worten...