Fantasy-Football.DE

Normale Version: Playoff Fantasy Football
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auch dieses Jahr habe ich wieder eine Playoff Liga auf NFL.com eingerichtet:

http://challengegames.nfl.com/playoffcha...ail_invite

Das Passwort ist erneut "2011" (die letztjährigen Teilnehmer wurden bereits über die Engine erneut eingeladen)
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich letztes Jahr dabei war, aber dieses Jahr mache ich auf jeden Fall wieder mit.
Ich hab zwar keine Einladung bekommen, obwohl ich eigentlich dabei war, aber wurscht, ich mach wieder mit Wink
RedZoneMaster schrieb:Gäbe mit Raiderbabe und mir zwei Interessenten. Aber wenn ich auf den Link gehe
kann ich nur Email Reminder festlegen. Gibt es die Chance zwei Einladungen von dir zu kriegen?
Dann teile mir bitte eure Email-Adressen per PM mit. Danke.
Bin dabei. :coool:
dabei
bin auch dabei
Natürlich :jump:rofl

LG Jürgen
Wer will noch mitmachen? :ball:
Nun, da alle PO-Teilnehmer feststehen, können bis samstag die Teams ausgewählt werden. Bitte nicht vergessen!

Wäre schön, wenn noch mehr mitmachen würden...
Seiten: 1 2