Fantasy-Football.DE

Normale Version: Internationale Liga - Team frei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo zusammen, in einer meiner internationalen Ligen wird ein Team frei:
http://football7.myfantasyleague.com/201...=07&F=0006

Rules und Roster sind identisch mit unseren Hollywood Bowl Ligen, das Forum ist auf englisch. Smile
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. :coool:
Da bei Zealots gerade die Rückmeldungen laufen sind über die 60 Ligen doch einige Teams frei. Wer also internationale Konkurrenz nicht fürchet kann sich gerne noch melden.
Der Einstieg dort ist nur durch Empfehlung möglich, also alles zuverlässige Owner und alteingesessene Ligen.

Wer sich selbst anmelden möchte bitte hier http://www.zealotsfield.com/app/index.jsp
als Referenz dann bitte mich unter dem dortigen Mitgliedsnamen "Master Yoda" als Commish der Z6 angeben.
Hab mich mal angemeldet und dich angegeben Wink
tfritz schrieb:Hab mich mal angemeldet und dich angegeben Wink

Ich habe die Rückmeldung erhalten dass du angenommen bist. Es sind mehrere Spots frei, ich bitte dich um kurze Geduld welche(s) Team(s) dir angeboten werden.

Nochmal generell an alle: es sind mehrere Spots in verschiedenen Ligen frei, wer also ein bißchen englisch kann und internationale Konkurrenz mag der ist gerne dort willkommen!

Wie oben geschrieben bitte immer mich als Referenz angeben, dann geht es einfacher. Smile
Manfred schrieb:Ich habe die Rückmeldung erhalten dass du angenommen bist. Es sind mehrere Spots frei, ich bitte dich um kurze Geduld welche(s) Team(s) dir angeboten werden.

Da musst du mich nicht drum bitten, im Moment bin ich beruflich eh eingespannt, da in der Touristik grad hoch Buchungszeit ist und unsere Kunden da besonders gerne mit Problemen kommen Smile
Manfred schrieb:Ich habe die Rückmeldung erhalten dass du angenommen bist. Es sind mehrere Spots frei, ich bitte dich um kurze Geduld welche(s) Team(s) dir angeboten werden.

Und ich habe ein Team in der Z1 übernommen Wink
tfritz schrieb:Und ich habe ein Team in der Z1 übernommen Wink

Wow, Z1, Reschpekt! :coool:
Manfred schrieb:Wow, Z1, Reschpekt! :coool:

Das kannst du gerne wiederholen, wenn ich das Ding irgendwann mal gewonnen hab Smile
Ich denke mal die Ligen sind alle gut...ob nun Z1 oder Z60.

Mich hats in die Z42 verschlagen....

;-)
MasterofDisaster schrieb:Ich denke mal die Ligen sind alle gut...ob nun Z1 oder Z60.

Mich hats in die Z42 verschlagen....

;-)

Die späteren sind meist sogar aktiver in der Beteiligung im Forum, meine Z6 ist da viel "leiser" als die Z34 in der ich auch bin.
Seiten: 1 2 3 4