Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FKL] Rückmeldung für die 2012 Saison
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
In kurzen 9 Monaten geht es wieder los, deswegen starte ich schon jetzt den Rückmelde Thread für die kommende, fünfte FKL Saison.

Anregungen oder Vorschläge sind Willkommen.




1. Wetzlar Dragons - troy2k
2. Niederrad Turtles -dolphins-galaxy
3. Franken Warriors - fordpaule
4. Frankfurt Funbirds - galaxy-jaguars
5. Herne Barons - schalkermichel
6. Neukirch Raptors - waldwicht
7. Vienna Blitzers - habenix
8. Fighting Highlanders Aschaffenburg - Bronco Bomber
9. Tempelhof Dragons - monddrache
10. Niederrhein Rhinos - packerpeter
11. Dresden Rams - metti
12. Stuttgart Thundering Herd - cutback_king
13. Berlin Bitchslappers - Reggie
14. Cologne Grizzlys - morpheus ??
Ich will den ver&%!*** Titel.. dabei


Anregungen oder Vorschläge: ja, ich will endlich das Finale gewinnen, auch wenn ich dieses Jahr irgendwas dafür drehen muss rofl rofl
Nun...

...nachdem ich diese Season es geschafft habe, bei der Draft komplett anwesend zu sein, will ich es natürlich erneut versuchen rofl
Auch ich bin wieder dabei! Herne Barons Schalkermichel
Die Franken Warriors* bleiben auch weiterhin dabei.

*evtl. gibt es einen Namenwechsel (bedingt durch Umzug). :coool:
Die Funbirds wollen nicht das das Frankfurter Stadtderby wegfällt und melden sich auch zurück.
Auch die Raptors aus Neukirch werden nächste Saison wieder dabei sein!
sevus

vienna ist mit von der Partie
nach der miesen saison muß ich ja bleibenConfusedauer:rofl
Bin auch weiter dabei. Kann ja nur besser werden ;-)
Seiten: 1 2 3