Fantasy-Football.DE

Normale Version: [AFFP] Season Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Herzlich Willkommen

Der Einzug erfolgt in den nächsten Std.

Die neuen Regeln werden zusammengestellt und nach beendigung Veröffentlicht.
Ich gratuliere ebenfalls feier recht ordentlich

Happy Birthday to you happy Birthday........
Vielen dank ihr beiden das Uhr mich im Club der 30 er begrüßt habt ;-)
Hatte einen tollen Tag mit Super überraschungen !!

Ich gratuliere hier aber auch nochmal nachträglich unserem Team Kollegen dantheman meinem stalkerlein
Der mit mir am selben Tag purzeltag hat
Moin zusammen, wollte mich nur abmelden :urlaub: Bin vom 8-22.Juli am Nordseestrand ..... Confusedhark:

Bis dann....

DAN
Meine lieben bei uns ist ja im Moment Ruhe ;-)
Ich habe für unbestimmte zeit meine PN ausgestellt
Wenn ihr mir schreiben wollt geht das zum einen über meinen Mann rofl und zum andern über Email
Manuela_Lang@gmx.net

Werde die pns nur noch aktivieren wenn ich weiß das ein Draft läuft und man sich pns schickt Bzw wenn die Saison läuft
Außerhalb der Saison und Draft zeit bleibt es deaktiviert

Trade Angebote bitte auch nur über Email wenn es in der Off Season sein muss rofl
Dank euch

Lg Babe
Donerofl
*anschließ*
Die Idee is richtig geil!!
Hab dir meine Daten auch geschickt.
ich schliess mich an und habe meine Daten schon geschickt.
Bin schon gespannt auf das Video Big Grin
neugierig ich bin


schon fertig


schon fertig


schon fertig
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16