Fantasy-Football.DE

Normale Version: [AFFP] Rules Anregungen, Fragen und Vorschläge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
RedZoneMaster schrieb:Desweiteren wurden die regeln um die Festlegung der Draftorder erweitert und sind somit komplett.

Dazu fällt mir ein, wieso machen wir im 1. Jahr nicht eine Draft im Serptinen Modus, so wie es z.B. im Hollywood Bowl war? Fände ich fairer.
Ich bin für den offline Draft da ich persönlich lieber immer die selbe Menge vor mir habe als dann ewig zu warten ;-)
Zwei picks hintereinander ist nicht immer von Vorteil glaube ich..
Äh, offline draft heißt nur, das die Draft nicht innerhalb von kurzer Zeit statt findet, also das nicht alle Owner gleichzeitig online sind. Serpentinen Draft kann man sowohl bei einer live draft, als auch einer offline draft machen Smile Was ihr meint, ist eine NFL like Draft Smile

Bei den späteren Runden stimme ich euch zu, aber am Anfang macht das schon viel aus. Vor allem in den ersten 4-6 Runden. An Platz 12 hast da durchaus schlechte Karten. Die Top RB/WR sind schon weg (eventuell auch schon QB), dann darf man einmal und beim nächsten mal wo man darf ist auch der Rest an wirklich gutem Material weg.
:lachen: wenn ich mal auf meinen Mann höre
RedZoneMaster schrieb:Gut ersetze das Wort Offline Draft durch NFL Like Draft und dann macht das mehr Sinn. Wir waren quasi schon beim selben Gedanken. Kann deine Sichtweise schon verstehen und dafür ist die Offseason auch da gerade weil wir dieses Jahr starten. Es ist auch mein erstes Jahr als Commish einer solchen Liga und da ist man froh um Feedback. Poste es einfach im entsprechenden Thema und dann sehen wir was der Rest der Liga meint und was wir gebastelt bekommen.

Also ich kann da tfritz nur zustimmen. Wenn ich Pick 12 habe und dann erst wieder 24 bzw.36 usw ist das schon ein sehr grosser Nachteil ! Das sollte man denke ich erst im zweiten Jahr machen und dann eben die Teams mit dem schlechtesten Record zuerst (NFL-Like) Draften lassen. Fände ich fairer.
Ich bin im ersten Jahr auch für einen Serpentinen Draft aber in den folgenden eindeutig für den "NFL-Draft"!
So nach anfänglichen fehlinformationen habe ich nun den Durchblick

Nun nimmt Mama das mal in die Hand Bd entscheidet wie folgt :

AFFP First Year Veteran & Rookie Draft in 2012
Offline/Forum - Serpentine

Ab dem zweiten Jahr Offline Foren Draft NFL- like

Roster Aufbau bleibt wie er ist !


Zusätzlich nochmal die Info zur Rückmeldung
Jedes Jahr gilt :
Bis zum SuperBowl müssen Rückmeldungen egal welcher Art eingetroffen sein
Nach den sb werden alle Teams dessen Rückmeldung nicht eingegangen ist in die Hand der Liga Leitung gehen
Nach der erinnerungs Email stehen erneut drei Tage zur Verfügung sollte dann wieder keine Rückmeldung oder Abmeldung erfolgen ist der Owner draußen und das Team liegt still bis ein neuer Spieler gefunden wurde!
Ich wäre dafür jedesjahr einen Serpentinendraft in den ersten X Runden durchzuführen.
Klar, der NFL-Draft gibt den "schlechten" Spielern eine gute Chance wieder zurückzukommen und ihr Team gut zu stärken und die sehr guten Spieler haben es etwas schwerer. Allerdings finde ich, dass man damit die "guten aber nicht sehr guten" Spieler straft.

Vom NFL-Draft profitieren meiner Meinung nach von unseren 10 Teams die ersten 3-4 guten Teams, dann kommen 2/4 Teams für die es egal ist, und die 3-4 letzten Teams werden über die Maßen benachteiligt...

Aber das ist nur meine Meinung, ich beuge mich natürlich der Mehrheit.
So, endlich wieder am Start. Smile
Find das soweit gut :jump:
Wäre aber für 1 oder 2 Keeper weniger, um eine Leistungssteigerung im nächsten Jahr zu erleichtern. (Wenn man die Keeper so lässt, find ich die Draftordnung gut; werden es weniger Keeper, fänd ich einen Serpentinendraft besser. Kommt drauf an, ob meine Meinung da geteilt wird, kann natürlich auch mit dem Status Quo gut leben.
Nochmal kurze Regelklärung: Im ersten Veteranendraft (der ja VOR dem Rookiedraft ist) kann noch kein Rookie gepickt werden, das kommt erst im anschließenden Rookiedraft?
Seiten: 1 2 3 4 5