Fantasy-Football.DE

Normale Version: Suche Liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,
Ich suche eine Liga für die neue Saison. Ich bin zwar absoluter Anfänger was FF angeht, bin aber hoch motiviert mich über den Sommer vorzubereiten.
Als Student habe ich viel Zeit und bin auch regelmäßig online, so dass ich definitiv ein aktives Member in der Liga werden würde und ich würde auch sicher Zeit für Livedrafts haben.

Was Ligaarten angeht bin ich eigentlich für alles offen. Lediglich Dynastie Ligen traue ich mich zu Beginn noch nicht zu. Hätte aber nichts gegen Keeper.

Würd mich freuen irgendwo unterzukommen und hätte auch kein Problem mehr als eine Liga zu spielen.

LG
Pan
Erstmal ein Hi von mir.
Hab zwar keinen Liga-Platz für dich, aber einen Tipp: Normalerweise startet jedes ja die GFRL für alle Rookies unter den FF-Spielern.
Anmeldung ist normalerweise irgendwann im Sommer.
Solltest also ab und zu im Forum vorbei schauen.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Liga-Suche und viel Spaß beim FF
Hallo Pan,

zunächst einmal herzlich Willkommen auf der FF.de! Wenn Du Fantasy Football ausprobieren möchtest, bist Du hier genau richtig.

Wie bereits erwähnt wurde, bieten wir in jedem Jahr eine kostenlose Anfänger-Liga an, die speziell auf absolute Neulinge im FF zugeschnitten ist. Dort kannst Du mit Spielern, die ebenfalls wenig oder gar keine Erfahrung haben, in dieses Hobby reinschnuppern. Es gibt quasi eine Startplatzgarantie, eine Rund-um-Betreuung mit Tipps und Tricks und der Möglichkeit, alle Fragen zu stellen, die einem auf dem Herzen liegen.

Den Aufruf für das letzte Jahr mit einigen Infos kannst Du hier finden:

Neulingsliga 2011

Das Forum für die GFRL findest Du hier:

Forum der German Fantasy Rookie Liga

Und hier findest Du ganz viele Hinweise für Neulinge:

Fantasy Football Universität

Schau einfach in den nächsten Monaten häufiger mal hier ins Forum, dann wirst Du sicherlich den Aufruf zur Rookie-Liga (oder auch eine andere Liga) finden!
Danke für die Antwort. Die Universität habe ich schon durch. Freue mich auf die Rookieliga 2012 und bin auf jeden Fall dabei.

Gruß
Pan
erstmal hi Big Grin
ich bin ebenfalls neu hier und hab mir zwar die ff-uni durchgelesen aber immernoch einen haufen fragen Big Grin
wäre es vielleicht möglich das mich ein etwas erfahrener spieler unter seine fittiche nimmt bis ich es einigermaßen verstanden habe? Big Grin derjenige kann mich gerne bei skype adden oder mir auf anfrage bei steam chaten Smile würde mich auf eine rückmeldung freuen Big Grin
TomBrady schrieb:erstmal hi Big Grin
ich bin ebenfalls neu hier und hab mir zwar die ff-uni durchgelesen aber immernoch einen haufen fragen Big Grin
wäre es vielleicht möglich das mich ein etwas erfahrener spieler unter seine fittiche nimmt bis ich es einigermaßen verstanden habe? Big Grin derjenige kann mich gerne bei skype adden oder mir auf anfrage bei steam chaten Smile würde mich auf eine rückmeldung freuen Big Grin

Hallo Robin!

Schön, dass auch Du den Weg auf die FF.de gefunden hast. Alles, was ich bereits weiter oben geschrieben habe, gilt natürlich auch für Dich: Du bist herzlich eingeladen, an der Rookie-Liga 2012 teilzunehmen! Dein Interesse hast Du ja bereits im Thread der GFRL von 2011 kund getan und Dir bereits Informationen von anderen Mitgliedern unseres Forums geholt - das kann nie schaden.

Bis es losgeht, möchte ich auch Dich noch um ein wenig Geduld bitten. Traditionell werden im März/April die ersten Threads und Aufrufe zur neuen Rookie-Liga erstellt. Schau einfach öfter mal ins Forum und stöber vielleicht ein wenig herum. Wenn Du weiterhin vorab Fragen hast, kannst Du sie jederzeit stellen - hier finden sich immer hilfsbereite Member Smile
ja okay danke Smile ich werde bis märz/april auf jeden fall häufiger hier rumstöbern da ich wissen will was die anderen in den letzten wochen so gespielt haben Smile
HI!
Ich suche ebenfalls eine Liga zum Einstieg in FF Welt.
bin seit Jahren Footballfan und ein Freund hat mich fantasytechnisch angesteckt.
Nun möchte auch ich ein eigenes Team betreuen.
Die Basics wurden wir von Redskins90 schon erklärt nun will ich zur Tat schreiten.
Ich wäre sehr froh wenn ein Team in einer der Rookie Liegen für mich reserviert wird.

lg Philipp
Wann wird den die Rookieliga announced?
Wäre auf jeden Fall dabei und bin schon sehr heiss Big Grin
PanForever schrieb:Wann wird den die Rookieliga announced?
Wäre auf jeden Fall dabei und bin schon sehr heiss Big Grin

Ich weiß es nicht genau, aber in der NFL hat ja noch nicht mal die Rookie Draft statt gefunden Wink

Ich vermute, dass das ganze wohl Ende Mai passieren wird, viel früher macht das ja auch nicht wirklich Sinn, da ja die Draft normalerweise dann irgendwann im August erst statt findet.
Seiten: 1 2 3